Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.AT.title
Notfall_133
Mitglied

Wenn man was behauptet, sollte man es auch begründen können, Einstein.
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Na das könnt ihr ja leider nicht ihr Sony Fans 🙂

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

Ich habe immer sachlich geantwortet. 

Übrigens zitiere ich mich mal selbst. 

Das war 2015:

fljosch schrieb:

Ich war mit Sony immer absolut zufrieden und hasse Zusatzgeräte. Ich war zufrieden - bis Android TV kam. Ich teste meinen jetzt noch einen Monat. Wenn es nicht besser wird, werde ich nach 15 Jahren die (Fernseh-) Marke wechseln

ATV war 2015 desaströs. Kein 5.1 in Netflix oder Amazon, die Senderliste ließ sich nicht editieren, veränderte sich von selbst, Programme verschwanden. Der Fernseher stürzte ständig ab. Er ging mitten in der Nacht von selbst an und plärrte im Wohnzimmer vor sich hin und und und.

Hier gab es ein ATV Probleme Thread mit bestimmt mehr als 40 Seiten. Es war die Hölle. 

 

Alles was mich jetzt noch stört ist das anfängliche Geruckel auf Prime. Stoppen und neu starten und es läuft auf 4k problemlos durch. Ach, und die YouTube 4k@60hz Probleme nerven. Aber ggü WebOS3.0 habe ich viel mehr Features, obwohl mein Fernseher noch ein Jahr älter ist. Von daher bin ich zufrieden. Ob das Update nun früher oder später kommt - wenigstens kommt es. Der LG meines Kumpels bleibt für immer auf 3.0. Von daher bereue ich die Entscheidung nicht, ihn behalten zu haben und der nächste wird wohl jetzt wieder ein ATV. Jedoch weiß ich noch nicht genau von welchem Hersteller. Es muss nicht der Sony sein.

 

Versteht mich nicht falsch. Kritik ist wichtig und Fehler müssen auch aufgezeigt werden. Wenn hier allerdings @PeterS mal wieder wie eine Kuh durchs Dorf getrieben wird, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar, er bekommt hier alles ab. Aber manchmal finde ich die Art ihm ggü mehr als übertrieben. Wenn man den direkten Vergleich zu den Anfangszeiten hat, dann hat sich schon einiges getan. Dass allerdings Timeshift, als TV Pause nie kommt, das habe ich damals schon gepredigt ^^

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Genau so ist es!


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ich muss mich hier von niemanden rechtfertigen , das mal für alle klar ist .
wenn ich aber die Wahrheit hier schreibe und deswegen von Leuten angegangen werde , von wegen es reicht , dann werd ich aber mal so richtig sauer , ich melde mich so lange ICH will zu meinen proplem und was ich von Sony halte . Wenn es andere gibt die damit zufrieden sind die einen tv haben mit den sie ohne fehler auskommen , gut habe ich kein proplem damit , aber ich habe ein proplem damit wenn man mir verbieten will meine ehrliche Meinung mitzuteilen , niemand hier wo sich schlecht zu Sony äußert hat hier übertrieben oder erzählt Geschichten . Die wo zufrieden sind mit Sony dürfen das gerne äußern und könne das jederzeit hier mitteilen , aber das wars dann auch , ansonsten würde ich vorschlagen mal vorher darüber nachzudenken als Unsinn zu schreiben .Es grenzt an Frechheit uns hier anzugehen wenn wir unsere Probleme mitteilen zu versuchen, Lösungen suchen und auch alles wahrheitsgemäß so weiter geben wie es nun mal ist ,wenn Sony so einen Saft laden ist können wir das sicherlich nicht das ihr euch besser fühlt so ein Gerät zuhause zu habt, lügen und Sony in den Himmel loben das es euch besser geht , für wie bessesen haltet ihr euch ?
ich würde vorschlagen ihr haltet euch da raus wenn ihr keine Vorschläge habt , dieser Unsinn bringt uns sehr wenig .

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

Ich habe mich schon gewundert, weil dein Post irgendwie nicht so richtig passt. 

War es gewollt von dir, dass du ihn per Copy & Paste in zwei verschiedene Threads online stellst?

Im anderen Thread passt es nämlich wesentlich besser ^^

profile.country.DE.title
Audionymous
Mitglied

Selbst da passt es nicht. 


Sony KD65XE9005 —— Sony UBP-X700 —— Marantz NR1508
profile.country.DE.title
Jan_Schubert
Mitglied

Der meteorologischer Frühlingsanfang 2018 war bereits am 01.03.2018. @Peter_S. wie schaut es denn aus? Wann können wir mit einem Update rechnen? Oder müssen wir uns noch bis zum 20.03.2018 gedulden?

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Ich denkemal. dass wir uns auf Sony verlassen können.

Also der Frühlingsanfang ist ja erst am 21.März.

Dann kommt die grosse Überraschung !!!!!

 

Wird genauso sein wie im letzten Jahr. Das sollte das Update zum Herbstanfang kommen.

Und dann kam die grosse Überraschung.

 

Also, was tun wir hier ?

Wir sollten uns keine Gedanken mehr über ein Update machen.

(ist vielleicht auch besser so)

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

es ist in Arbeit - allerdings habe ich noch keinen genauen Termin.

 

Schöne Grüße

Peter