Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Erinnerung an Sonys Versprechen bezüglich Android Nougat.

@Peter

 

Hallo Peter

kannst du dich noch ganz schwach an die Meldung von Sony erinnern:

 

Android TV Modelle von Sony aus 2016: SD85, XD85, XD93 und XD94 Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben


Android TV Modelle von Sony aus 2015: W75C, W80C, W85C, S80C, S85C, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C und X94C Serie

 


Der Zeitplan für Softwareaktualisierungen wird im Herbst 2017 bekannt gegeben

 

Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!

Wie sind die Fakten bei Sony  ??

Oder gibt es keine mehr ??

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
92 ANTWORTEN 92
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Jetzt sag nicht:     Der Herbst ist noch nicht vorbei !!!!!


Der astronomische Herbst endet Ende Dezember. Wenn es um diverse Formulierungen geht, ist Sony nicht dumm. Beim Ankündigen sind sie Weltmeister, beim Abliefern weniger...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Mir fällt auf, dass auf der Supportseite für meinen 2015er TV der Verweis auf die Seite mit dem Zeitplan für die Nougat  Verfügbarkeit verschwunden ist. Der war vor kurzem noch da. Ich kann nur spekulieren, ob das etwas zu bedeuten hat...

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ist mir auch schon aufgefallen. Wird wohl auch mit dem astronomischen Herbst nichts. Aber wir kennen das ja von Sony. Siehe PVR Integration bei den ersten Android TV Modellen (halbes Jahr Verspätung), Marshmallow für ATV1 (halbes bis ganzes Jahr Verspätung), das für Sommer angekündigte Dolby Vision Update für XE93/XE94/ZD9 gibt es auch nach wie vor nicht. Zudem werden uns noch sukzessive beim Kauf beworbene Features weggenommen. Das ist eben das heutige Sony.

 

Wer aus der Vergangenheit gelernt hat, wusste sowieso schon im vorhinein, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Spätestens als Sony noch eine weitere auf Marshmallow basierende FW releast hat, welche bis auf die Entfernung von Twitter Social Viewing gar nichts verbessert hat.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase


Kuschelmonschter schrieb:

 

Wer aus der Vergangenheit gelernt hat, wusste sowieso schon im vorhinein, dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Spätestens als Sony noch eine weitere auf Marshmallow basierende FW releast hat, welche bis auf die Entfernung von Twitter Social Viewing gar nichts verbessert hat.


Das stimmt für mich nicht ganz so, Twitter nutze ich nicht, von daher für mich egal.

Aber ich hatte das Problem, dass ständig irgendwelche Dienste beendet wurden, was ich mit ok bestätigen musste, bei Zuspielen von 4K Material. Dieses Problem ist mit dem aktuellen Mashmallow Update tatsächlich verschwunden, also eine tatsächliche Verbesserung.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Das stimmt für mich nicht ganz so, Twitter nutze ich nicht, von daher für mich egal.


Ich habe Twitter am TV auch nicht genutzt. Haben wir wohl beide Glück gehabt...

 


Aber ich hatte das Problem, dass ständig irgendwelche Dienste beendet wurden, was ich mit ok bestätigen musste, bei Zuspielen von 4K Material. Dieses Problem ist mit dem aktuellen Mashmallow Update tatsächlich verschwunden, also eine tatsächliche Verbesserung.

Das ist allerdings nichts, was du Sony zu verdanken hast. Jedes Update ist wieder ein Loteriespiel. Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi. Ging mir in der Vergangenheit auch schon so.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

@winposur

Hallo

Die Meldung ist noch immer auf der Support Seite zu finden.

Allerdings ziemlich nach hinten versteckt.

Hab sie aber gefunden, deshalb ist sie für mich noch nicht vom Tisch.

Fragt sich nur wann was passiert.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei meinem Gerät von 2015 (X9005C) gibts die Meldung auf der Support-Seite definitiv nicht (mehr), auch nicht versteckt nach längerer Suche.

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

Hi

habe in der Support Seite meine Gerät eingegeben, und dann in der Suchmaske eingegben:

Android 7 Update.

Dann war die Meldung wieder zu finden:

 

http://sony-eur-eu-de-web--eur.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/141453

 

Versuchs mal.

gruss

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase