Share your experience!
überlege ob ich mir den bravia 65 zoll ag9 kaufe, könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? danke gruß!!
Hallo,
in puncto Bild- und Tonqualität machst du mit dem TV nichts verkehrt.
Allerdings gibt es bei OLED TVs ein paar Dinge zu beachten: Z. B. sollte kein direktes Sonnenlicht auf den Bildschirm fallen, da dies zu unschönen Effekten führen kann.
Viele Grüße
Peter
danke, sonnenlicht bekommt er nicht, habe allerdings auch gelesen, dass es probleme mit softwareupdates geben soll.
Ag9 55:
Ein großer Vorteil aus meiner Sicht bei der AG9-Serie, man kann den Fernseher als Mittellautsprecher in der Heimanlage anschließen (hat einen entsprechenden Anschluss) Bildqualität ist einfach topp.
Gruß Lutz
ist für mich nicht so wichtig, weil 5.1 anlage vorhanden ist aber dennoch danke für den hinweis.
Hallo Wien55
früher gab es doch hin und wieder probleme mit neuer software, bei meinem 8507c auch, wie ist das heute?
nochmal die frage zum software update: läuft es nach dem update, gibt es (weiterhin probleme) früher hat es ja öfter mal gehakt. muss man nach dem update weiterhin werkseinstellung durchführen und neustart machen, so wie bei meinem 8507, (hat man mir damals bei meinem fernseher beim support gesagt)
Hi
Die Hardware ist deutlich besser beim AG9 als noch 2015 (Android 5) mit den ersten Android TV´s. Das sind mittlerweile Unterschiede wie Tag und Nacht im positiven Sinne!
Mit dem aktuellsten Update (Android 9) läuft alles schnell und ohne Ruckler.
Ich persönlich würde auch einen Werksreset nach dem update auf Android 9 machen.
Jedenfalls ist der AG9 ein toller TV und du wirst es bestimmt nicht bereuen
danke für deine antwort. sind nach dem werksreset, wie früher, ebenfalls alle einstellungen - bild, ton, usw - wieder wie bei der erstinstallation und müssen wieder komplett neu eingestellt werden oder werden die einstellungen übernommen