Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erfahrung mit 5 Jahre Garantie Verlängerung Sony

profile.country.DE.title
Bazooko
Entdecker

Erfahrung mit 5 Jahre Garantie Verlängerung Sony

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit der Garantie Verlängerung auf 5 Jahre.

Ich wurde vom Sony Support an die Firma Service Center Baumeister verwiesen, die haben mir nun ein Angebot geschickt, entweder 5 Jahre Garantie Verlängerung für 210 Euro oder 5 Jahre Garantie Verlängerung mit Pannenschutz für 300 Euro.

Nun zum wesentlichen falls mein Gerät der XE9305 sagen wir mal in 4 Jahren kaputt geht und der Defekt Irreparabel ist, ich aber die 5 Jahre Garantie Verlängerung habe  bekomme ich dann ein Neues gleichwertiges Gerät.

Ich frage deswegen weil der Austausch eines TVs nur in der Leistungsübersicht des Pannenschutzes steht.

Deswegen wären ein paar Meldungen von Nutzern die damit schon Erfahrungen haben sehr hilfreich.

Vielen Dank schonmal von mir für eure Mühe.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
hdtvfan
Entdecker

Nicht nur den Flyer lesen. Laut AGB gilt das auch für die normale Erweiterung. Der Zusatz Pannenschutz ist lediglich für die übervorsichtigen/ängstlichen Genossen die alles versichert wissen wollen. Überleg mal, wie oft ist dir in der vergangenheit ein TV kaputt gegangen durch Staubsaugen, Stolpern, Hund, Katze Maus?

 

Ich trage mich gerade selber mit dem Gedanke dort abzuschließen. Im Netz findet man wenig, und was man findet ist eher durchwachsen.