Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein Sender Suchlauf?

profile.country.DE.title
Melike00
Entdecker

Ein Sender Suchlauf?

Hi ich wüsste gerne ob man nur ein sender suche kann? Ich brauche den Euro Star da gibt es neue frekans bei Türksat. Aber iwie sucht der alle sender ab. ich gehe auf 3. liste gib die daten an und der empfängt es. aber wenn ich es starte beginnt es auch mit astra und türksat komplet suchlauf. bitte um hilfe 😞

 

KD 49XD8007

Bravia Sony Androit tv ist meiner

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Melike00

 

wenn ich es richtig verstanden habe, würde ich empfehlen nur nach Türksat zu suchen, und dann eventuell die Programmliste bearbeiten.

Du kannst in den Sendersuch-Optionen Türksat auswählen, dann werden nur dort Kanäle gesucht. 

 

Und so funktioniert es:

Gehe in die Optionen: Kanaleinstellungen -> Digitalle Einstellungen -> Sat Einstellungen -> Digitaler Satellitensuchlauf

 

Bei der Frage ob du einen Satellitensuchlauf starten wirst einfach ja auswählen und im nächsten Menu mit weiter fortfahren. 

Normaler Suchlauf und dann Sonstige (Allgemeiner Satelit)

Jetzt kommen wir zu den Details.

 

Satellit 1 auswählen und mit OK ins weitere Menu gehen

FullSizeRender.jpg

 

Bei Suchlauf auf Manueller Suchlauf ändern und unten im Satellitenauswahl Türksat auswählen. 

mit  BACK aus dem Menu raus gehen und Suchlauf starten. 

 

FullSizeRender 2.jpg

 

So müsste es gehen dass nur die Türksat Programme dazukommen, und wie gesagt danach nur noch die Sender sortieren oder eine Liste erstellen.

 

Ich hoffe das hilft fürs erste weiter.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Melike00
Entdecker

aso ich dachte man kann nur einen sender suchen. Ja gehen den dan meine anderen sender verloren ? ich habe türksat und astra schon nur wurde ein kanal bei türksat aktualisiert. Und den muss ich iwie suchen xD 😞