Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ein neuer 49 Zöller muss her

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Ein neuer 49 Zöller muss her

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir ein paar Ratschläge geben? Unser ater Sony hat gestern den Geist aufgegeben, nun muss ein neuer her. Es passt maximal ein 49 Zöller. Ich würde am liebsten einen KD-49X8505B kaufen. Leider bekomme ich ihn nicht eben mal so in einem Laden gekauft. Auch online ist es alles andere als einfach. Mir wurde eben ein KD-49X8309 angeboten, aber dessen Bild empfand ich als recht schlecht. Liege ich da richtig, oder habe ich mich durch die Fülle von Fernsehern dort täuschen lassen?

 

Oder habt Ihr eine wirklich überzeugenden 49 Zöller zu dem Ihr mir raten könnt. Es sollte aber nicht unbedingt ein "krummer" sein.

 

Liebe Grüße Olaf

Liebe Grüße Olaf
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Bildqualität bei diese Serie ist super.

Ich hoffe, du bringst viel nerven mit, da das Android auf den Sony noch nicht ausgereift ist

und auch nicht alle Funktionen nutzen kann, was in der technische Beschreibung drin steht.

 

Gruss

 


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ich habe dir den Fernseher bei Amazon rausgesucht, ich kann den Kauf bei Amazon nur empfehlen aus eigener erfahrung. Wenn es den im Laden nicht gibt und bei Sony nicht bestellbar ist dann Amazon 
Hier der Link 

http://www.amazon.de/Sony-KD-49X8505B-3D-LED-Backlight-Fernseher-X-Reality-Motionflow/dp/B00KWTDMVS

Der andere Fernseher ist auch Gut eine alternative fast identisch. Nur das der eine UK Version ist und der 8505 er eine Deutsche Version. Darauf sollte man achten.

Ansonsten haben beide einen 4K Prozessor drinne und die anderen komponenten wie WLAN, USB etc. Die Bildqualität sollte meines erachtens sehr gut sein denn durch den 4k XReality Prozessor werden Bilder noch schärfer und lebendiger angezeigt als auf andern Fernsehern.   
Schöne Grüße :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Danke für die Antwort. Das wäre mein Favorit gewesen. Ich wollte ihn aber als neuen Fernseher kaufen. Als Vorführmodell habe ich hier den Preis von 899,- bei Expert angeboten bekommen. Also deutlich günstiger, als bei Amazon.

Ich habe mich dann gestern doch dazu hinreißen lassen einen 55Zöller zu kaufen. Er ist so flach, dass ich ihn leicht drehen kann, um die nun etwas verdeckte Tür zu öffnen. Es ist ein KD-55X8509C geworden.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Bildqualität bei diese Serie ist super.

Ich hoffe, du bringst viel nerven mit, da das Android auf den Sony noch nicht ausgereift ist

und auch nicht alle Funktionen nutzen kann, was in der technische Beschreibung drin steht.

 

Gruss

 


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Ich werde mein Glück versuchen. :wink: Ich will mit dem Fernseher fernsehen und das klappt bisher sehr gut. Nun versuche ich mich mit den Funktionen vertraut zu machen. Einiges habe ich schon endeckt. Nur finde ich zur Zeit meinen Amazon Fire-TV Stick noch nicht wieder. eingesteckt ist er, nur finde ich den weg da noch nicht hin. Hoffentlich hilft die online Hilfe, denn die Bedienungsanleitung ist in solchen Dingen nur Müll.

Liebe Grüße Olaf
profile.country.DE.title
JohnnyDoe
Mitglied

Hallo,

 

Wenn du USB Recording, Twin Tuner und PiP etc. verzichtet und

nur für normales Fernsehen benutzt, dann ist ok.

 

Achja, dein Fire-TV Stick ist doch bei den Fernsehen überflüssig, oder?

Auf den Fernsehen sind ja fast die gleichen Apps drauf z.b. netflix, Amazon Prime Video etc.

 

Gruss


KD-55X8505C, Firmware V3.533, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit zwei LNB, LAN, Aufnahme mit 1 TB USB 3.0 CnMemory (Seagate-Festplatte), Soundbar 5.1 per ARC über HDMI4
KD-49XD8077, Firmware V6.0514, SAT-Empfang (Astra/Hotbird) mit ein LNB, LAN
profile.country.de_DE.title
Olaf.P
Mitglied

Das habe ich auch schon gesehen, aber ich habe den Stick eben noch vom Vorgänger. Und damit bin ich vertraut. :wink:

Liebe Grüße Olaf