Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dringend: Außer Astra findet der TV nichts, suche seit 5!! Std Eutelsat

profile.country.DE.title
Berlinmal
Neues Mitglied

Dringend: Außer Astra findet der TV nichts, suche seit 5!! Std Eutelsat

Hey Leute, ich habe bei mir eine SatSchüssel mit 2 LNB's. Astra läuft ohne Probleme. Eutelsat Sender findet der gestern gekaufte Sony (KD 49XF7077) aber nicht, obwohl das Signal dunkelgrün angezeigt wird. Bin jetzt seit 5!! Std dabei und verzweifelt. Kann mir da bitte jmd helfen? VG

 

Mein “Weg” im Menü:

Kanaleinstellung - Digitale Einstellung - SatEinstellung - Digitaler Satellitendurchlauf - 

Normaler Surchlauf  - Sonstige - 
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Berlinmal
Neues Mitglied

Bitte um Feedback!

profile.country.DE.title
Berlinmal
Neues Mitglied

BBCED4A8-0D74-4017-BFAE-44038A63F568.jpeg

 

D0291034-0F57-42F4-BFEA-66EA6A017DC4.jpeg

 

AA1A2E48-750B-44B0-AE8B-88169C602D35.jpeg

 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Erstmal sollte geklärt werden, auf welchen Satelliten du nun ausgerichtet bist. Hot Bird 13E oder Astra2/Eurobird 28E? Die Suche basiert auf hinterlegten Transponderlisten. Wenn du also den falschen Satelliten wählst, werden falsche Frequenzen (bzw. falsche Parameter) gescannt.

 

Und du musst ihm natürlich auch irgendwie sagen, auf welchem LNB Eingang er suchen soll. Wenn du auf dem MAIN, wo Astra 19.2E dran hängt, mit einer Hot Bird oder Eurobird Liste suchst, geht das in die Hose.

 

Leider habe ich keine Erfahrung mit Sat am BRAVIA bzw. wie man da die Eingänge separat (ohne DiSEqC) ansteuert.

profile.country.DE.title
Berlinmal
Neues Mitglied

Moin und Danke.

Es ist Eurobird 28.2.

Genau das ist die Frage. Ich weiß nicht wie ich das im Sony Menu eingeben kann...
profile.country.DE.title
black_triniton
Entdecker

Hi,

 

im Menu bei "LNB Konfiguration" den Port des Diseq Schalters angeben. Dann sollte es funktionieren