Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney + funktioniert nicht mehr!

profile.country.DE.title
James3011
Entdecker

Disney + funktioniert nicht mehr!

Hallo, 

ich habe Folgendes Problem. Ich besitze einen Sony KD-55-XF9005, auf dem ich immer mal wieder seit Veröffentlichung die Disney+ App nutze. Am Wochenende, wollte ich die App mal wieder benutzen und auf einmal steht da das die Version mit meinem Gerät nicht mehr Kompatibel ist und man findet sie auch nicht mehr im Playstore. Mein TV hat die neuste Android Version und die aktuelle Software (6.7140) drauf. Der TV ist von 2018 es kann doch nicht sein das die App nicht mehr Kompatibel ist bzw. habe ich im Internet nichts dazu gefunden und glaube das es eher ein Einzelfall ist. Ich bitte um Hilfe oder andere Erfahrungen. Vielen Dank schon mal.  

32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

Auf meinem XH9005 habe ich seit gestern das gleiche Phänomen. Voraus ging ein Werksreset über das TV-Menü. Bis dahin lief Disney+. Nun meldet die App als erstes, dass ein Update verfügbar sei und ob ich aktualisieren wolle. Klicke ich den Button, gelange ich in den Playstore, der mir wiederum anzeigt, dass die neue Version nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. Ich kann also nur die vorhandene öffnen und so beginnt der Kreislauf: App sagt, zieh dir die neue Version, Playstore sagte, nicht für dich mein Freund!

Der Support von Disney+ sagt nun, bekanntes Problem bei Sony und die seien dafür zuständig. Dort kann mir aber keiner helfen. So langsam setzt der Frust über den Kauf dieses Gerätes ein.

profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

 un_BEN_annt

Gibt es bei dir schon was neues?

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

@DerElektriker nachdem mein Fernseher gestern ein neues Mainboard bekommen hat, läuft die App wieder 🤷‍♂️

profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

Aus welchen Grund wurde das Board gewechselt ? 

Nur wegen Disney?

 

 

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

@DerElektriker mein TV war von den Bildstörungen bei eingesetztem CI+ Modul betroffen, zudem landete er in einem Bootloop, wenn ich auf HDMI-Ports wechselte.

profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

Ich nutze kein Ci Modul und mit HDMI habe ich keine Probleme. Ich habe zwar eine andere Firmwear von einem anderen Gerät aufgespielt aber damit ging alles. Nur nach einem Werksreset ging Disney nicht mehr.

Aber wenn du auch mit der offiziellen das Problem hast muß es ja an was anderes liegen.

Das neuste update von Sky Ticket geht bei mir auch nicht mehr.

Muß ich mal gucken wie ich das hin bekomme mit dem Board Austausch.

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

Versuch es doch mit diesem Update mal. Ist wenigstens wieder passend zum XH90.

https://community.sony.de/t5/android-tv/xh90-vrr-allm-android-10-update-endlich-da/td-p/3827458

profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

Die kann ich leider nicht installieren weil die Versionsnummer kleiner ist als die ich jetzt habe.

profile.country.DE.title
Kosmix86
Mitglied

Hatte das gleiche Problem. Nach Mainboardtausch auch Problem mit Disney plus gelöst. Hatte aber auch die Bildstörung im CI.

profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

@DerElektriker 

Also doch ein inoffizielles Update installiert und seit dem geht die App nicht mehr 😞