Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Android Nougat Rollout für ATV1 beginnt (März 2018)

profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

Der Android Nougat Rollout für ATV1 beginnt (März 2018)

so, seit heute morgen erscheint die Software Update Notification auf dem Homescreen der ATV1 Modelle. 

 

http://services.sony.de/support/de/welcome-to-android-tv-nougat

"Diese Seite gilt nur für folgende Modellreihen: X94C, X93C, X91C, X90C, X85C, S85C, X80C, S80C, W85C, W80C, W75C, X830C, XD94, XD93, XD85 und SD85 Serie."

 

Update Dateien sind auf den jeweiligen produkt download-seiten vorhanden. archiv auf einen USB stick entpacken und entweder in USB 1 stecken (direkter update-start) oder TV mit eingestecktem USB stick per langem druck auf fernbedienung "power" neustarten, das update sollte dann beim neustart automatisch eingespielt werden. der prozeß kann je nach modell eine gute halbe stunde oder länger dauern!

 

over-the-air updates (automatisches update das bei internetverbindung angeboten wird) wurden zumind. für den deutschen raum noch nicht gemeldet (stand ende märz). 

152 ANTWORTEN 152
profile.country.DE.title
thxguru
Mitglied

Ja das denke ich fast auch. Nur Leute am Telefon die man kaum versteht. Es
ist aber unsere einzige Anlaufstelle um die Probleme zu melden.
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Ist dieses Nougat Update auch für den 65 xe9305 ? Und ist es das gleiche Update wie das mit Dolby Vision? Oder verwechsel ich da jetzt was ? , hab gerade nicht soviel Zeit da ich da jetzt deb überblick behalte syr . 

Und wenn das Nougat Update ist , besser noch warten oder kann man es installieren ? 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Da du hier der größte - wenn auch nicht unbedingt fairste - Sony-Kritiker weit und breit bist, hätte ich erwartet, dass dir bekannt ist, dass die XE-Serie ATV2 ist, da gibt es andere Threads, wo du etwas über die Fehler des neuesten Android Updates erfahren kannst.