Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DE 49 XE 8005 Standby HDMI Verbindungsabbrüche

profile.country.DE.title
PeterPan90
Entdecker

DE 49 XE 8005 Standby HDMI Verbindungsabbrüche

Hallo,

ich hab den Fernsehr KD 49 XE 8008 an meinem Computer angeschlossen. Der Fernsehr verursacht jedeoch Probleme, sobald dieser sich im Standby befindet. Sporadisch wird das Signal vom Fernsehr unterbrochen. Nach kurzem Googlen habe ich festgestellt, dass mehrer dieses Problem haben.

Darauf hin habe ich den Fernsehr zur Nachbessung losgeschickt. Zurück kam jedoch "Es wurde kein Mängel gefunden. Es muss ein Kompatibilitätsproblem mit den anderen Geräten sein".

Darauf hin habe ich viel getestet. Ich hab einen Laptop genommen, einen AVR dazwischen geschaltet, verschiedene HDMI Kabel genommen, verchieden Ports. Alles brachte keine Besserung. Ebenso konnte der Email Support mir mit deren Tipps nicht helfen.

Nach meinen Erkentnissen, was ich hier und dort gelesen habe, liegt es an Android. Jedoch stellt sich Sony quer, dies als Problem anzuerkennen.

Meine Frage ist nun, ob jemand mehr weiß, ob Sony das Problem evtl. doch angeht und wie man gezielt den Fehler reproduzieren kann, damit ich den wenigsten beim Händler zeigen kann. Der Fehler tritt nämlich mal nach 5 Minuten auf und mal erst nach 6 Stunden.

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Siehe hier. Sony weigert sich seit Jahren, das Problem zu lösen. Komplette Ignoranz...

profile.country.DE.title
PeterPan90
Entdecker

Wie bekomme ich das Sony verklickert, dass dort ein Softwarefehler vorliegt und Probleme verursacht? Mittlerweile verweigert Sony die Nachbesserung bei mir, da "kein Mängel vorliegt".

Ich würde gerne mal wissen, die dort die Geräte getestet werden...