Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia XR-65X95L Nach dem Firmwareupdate

profile.country.DE.title
stwenk
Mitglied

Bravia XR-65X95L Nach dem Firmwareupdate

Nachdem neuesten Update sind die Menüs für die Einstellungen extrem lahm bis nicht mehr bedienbar geworden. Manche Punkte reagieren gar nicht mehr. In der Programmliste SAT wurden einfach neue Sender eingefügt obwohl ich das  automatische Update hier abgeschaltet habe. Meine alte Proframmliste kann ich nicht mehr importieren da der Menüpunkt nicht reagiert. Wer testet eigentlich neue Firmware-Versionen. Ich befürchte die Nutzer

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Hi,

 

schonmal auf der Powertaste draufgeblieben wenn der TV an ist, um einen Neustart zu machen?

Wenn das nix bringt, TV ausschalten, Stecker ziehen und kurz warten. Einstecken und testen wie er dann läuft. Meistens dauert es kurze Zeit bis nach dem Update alles neue verarbeitet ist, da dies im Hintergrund passiert.

Wenn alles nix hilft, würde ich empfehlen einen Werksreset zu machen um ggf. Softwarefehler/Bugs durch das Update ins Datennirvana zu schicken^^

 

Viel Erfolg!

profile.country.DE.title
Rainer_75x95l
Entdecker

Seltsam, ich habe den 75x95l und seit dem Update, läuft bei mir alles flüssiger. Vielleicht tatsächlich mal ein Werksreset machen.

profile.country.DE.title
stwenk
Mitglied

Ja, ja der gute alte Werksreset. Wahrscheinlich mach ich das mal wieder wenn ich Bock drauf habe.

Kann eine bisschen dauern.

Melde mich wieder ob ich damit Erfolg hatte.

 

profile.country.DE.title
stwenk
Mitglied

Nach dem Werksreset geht mal wieder alles. Da kommt man schon fast auf die Idee lieber kein Firmware-Update mehr zu machen wenn jedesmal so ein Aufwand nötig ist damit alles wie vorher läuft

profile.country.DE.title
Franschl
Mitglied

Hallo,

 

das Update ist eine katastrophe.