Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia XF85 - Aufnahmen ruckeln beim Abspielen

profile.country.DE.title
Walt12345
Entdecker

Bravia XF85 - Aufnahmen ruckeln beim Abspielen

Folgendes Problem:

 

TV-Aufnahmen auf Festplatte ruckeln beim Abspielen. Ich verwende zwei verschiedene Festplatten, eine davon ist neu. Bei beiden tritt das Problem auf. Egal ob Filme oder sonstiges, die Aufnahmen ruckeln immer beim Abspielen.

 

Gibt es eine Lösung hierfür? Danke für Hinweise!

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Nachdem ich es mit einem Samung TV probiert hatte, bin ich wieder bei Sony gelandet. Sony hat definitiv ein viel besseres Bild (Upscaller, MotionFlow, Farbechtheit) und noch ein paar andere Vorteile, aber auch Nachteile...

 

Aber leider hat der neue 65XF9005 das gleiche Problem beim Abspielen der Aufnahmen. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht nur vereinzelte Geräte der 2018 Serie betrifft. Aber es sieht so aus, als hätten ALLE Modelle der 2018 Serie das Problem, sogar die ohne Android (50WF665). Ich schätze, dass nicht viele Sony Nutzer die Aufnahme Funktion benutzen. Bei HD+ TV gibt es eh Einschränkungen, viele benutzen Kabel oder einen externen Receiver, die Nutzer mit Problemen sind nicht im Internet unterwegs und lassen sich vom Service mit der Aussage abservieren: Benutzen Sie eine Sony-Kompatible Festplatte, etc...

 

Ich habe bei mir die Tonausgabe dauerhaft von DolbyDigital auf PCM umgestellt und warte mal die nächsten Updates ab.

 

Allen anderen hier im Forum rate ich den Service anzuschreiben und eine Lösung zu verlangen. Nur so könnte es mal passieren, dass Sony diesen Fehler behebt anstatt den hartnäckigen Kunden den Kaufpreis zu erstatten.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]