Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Senderliste exportieren - importieren - Sortieren

profile.country.DE.title
Diplomator
Entdecker

Bravia Senderliste exportieren - importieren - Sortieren

Moin.

 

ich bin seit 3 Wochen (leider kein stolzer)  Besizer eines Bravia KD-65xf9005

 

ich möchte die Senderliste Exportieren, da die Sortierung im TV Menue eine Katastrophe ist,

aber wie kann ich auswählen auf welches Speichermedium er die Liste speichert/exportiert. stecke ich den Stick in USB Port 1 oder 2 bleiben diese nach dem Export leer, ich glaube er speichert auf der fest installierten Festplattewelche als Aufnahmemedium dient, diese ist aber fest an dem fest an der Wand verbauten TV installiert und lässt sich nicht entfernen..

 

gibt es keine Android App für den Android TV ??? 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Zumindest bei früheren Modellen war es so, dass die Senderübertragung auf USB nur dann funktionierte, wenn nur ein USB Port mit diesem Stick belegt war. Hast du keinerlei Möglichkeit, die USB Festplatte am TV oder der Platte auszustöpseln oder stromlos zu machen ?

profile.country.DE.title
Diplomator
Entdecker

leider nur wenn ich den ferhnseher von der Wand nehme ...

und das mache ich auf keinen Fall, das ist mit den Kabeln ein Alptraum..

 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich fürchte, dann hast du schlechte Karten.

Überhaupt scheint mir das mit er nicht lösbaren Fixierung der Festplatte keine allzu gute Idee zu sein.

Ich nehme zwar selbst nicht über den TV auf (weil ich eine bessere Lösung habe), aber ich lese hier immer wieder mal darüber, dass die Festplatten schon mal Probleme machen und z. B. nicht mehr erkannt werden, bis sie neu angestöpselt werden, aber vielleicht hast du ja auch Glück.

profile.country.DE.title
Diplomator
Entdecker

Ok, klingt nach noch mehr Mist. Ich ärgere mich sehr diesen TV gekauft zu haben.  Bisher finde ich sehr vieles was mich extrem nervt... kaum was was mir gefällt.  Ich glaub das einzige ist das gute Bild alles andere ist bisher totaler Mist.... 

 

Sehr schade.. aber nenn Sony wird es wohl nicht mehr..    

Sony hast ne tolle Technik leider keine guten Programmierer...