Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL 75W855C 3D Brille verbindet sich nicht ??

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Bravia KDL 75W855C 3D Brille verbindet sich nicht ??

Hallo zusammen, habe mir oben genannten Fernseher gekauft.

Natürlich wollte Ich auch die 3D funktion ausprobieren allerdings erkennt der Fernseher meine Original Sony TBG500 Brille nicht ??

Jetzt habe Ich nach ein bisschen suchen hier diesen Beitrag gefunden:

 

https://community.sony.de/t5/vorstellungsrunde/kdl-50w805c-verbindet-sich-nicht-mit-3d-brille/m-p/20...

 

Gleiches Problem, allerdings bin Ich mit dem Antwort Kommentar gar nicht zufrieden !

Sollte es wirklich so sein das für die Konnektivietät ein Update nötig ist würde mich mal interessieren wann dieses den verfügbar ist ?

Das versprochene 15.September Update ist auch schon überfällig !!

 

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Und ja, auch ihr lieben Leute von Sony könnt gerne etwas hierzu beitragen !!

Also Ich warte 😉

25 ANTWORTEN 25
JohnBello
Entdecker

Danke für deine Hilfe, aber ich werde jetzt keinen 4. Brillen Typ mehr testen ich habe keine lust mehr. Bin nur noch enttäuscht von Sony. Das wars für mich mit Sony, wenn mich jemand fragt werde ich immer von Sony abraten sowas geht gar nicht dann halt doch Samsung und co.

MalocherTyp
Entdecker

Hatte auf Grund meherer schlechten NAchrichten das sich die Sony Brile nicht erbinden würde hab ich mich auch dazu entschlossen mir die Brillen von SAMSUNG zuzulegen selbstverständlich trotz alledem negativen Aussagen was die SONYBRILLE angeht, auch eine von diesem Produkt und Voalah funzen beide Brille verbindet sich ohne Probleme mit dem TV wird sogar im TV angezeigt, nicht wie bei denen von SAMSUNG diese funktionieren zwar, wird aber nicht angezeigt.

 

Somit sollten eure nun nach dem Update auch funktionieren, ich hatte wohl eine neuere Version der Software von vorne drein installiert.

 

So macht 3D Spaß...;-)

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

@MalocherTyp Hallo, kann es sein das deine Sony Brille in Malaysia hergestellt wurde ?? Diese haben schon immer funktioniert.

Funktionieren deine Samsung Brillen ? 

Bei mir werden diese zwar angezeigt aber laufen nicht !

Gruß Patrick

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Falls noch jemand hier ist bei dem jetzt die China Brille funzt, bitte kurze Meldung. Danke !

 

sony-michel
Mitglied

-ich habe seit 2 Tagen die china kracher

http://www.ebay.de/itm/141754741980?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

-ABER bisher nur eine erfolgreich angemeldet bekommen, bei der 2. habe ich aufgegeben.

Am geilsten funktioniert das mir dem 3 D Demokanal von Astra! Super 3 D Bild, und von meinem BDV E 6100, Blue Ray  3 D DVD!

Im Tv betrieb via DVB-S kann man 3 D vergessen.

Ob mehrer 3 D Brillen anzumelden gehen weiß ich nicht, bisher funzt das nur mit der einen.

Loewe Art 55 UHD, BDV-E 6100
profile.country.DE.title
Xeltix
Mitglied

Also ich habe 2 Brillen von Hi Shock, da brauchte ich zum registrieren nur nah an den Fernseher, in etwa 50 cm abstand, und schon waren dir Brillen verbunden.