Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KDL 75W855C 3D Brille verbindet sich nicht ??

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Bravia KDL 75W855C 3D Brille verbindet sich nicht ??

Hallo zusammen, habe mir oben genannten Fernseher gekauft.

Natürlich wollte Ich auch die 3D funktion ausprobieren allerdings erkennt der Fernseher meine Original Sony TBG500 Brille nicht ??

Jetzt habe Ich nach ein bisschen suchen hier diesen Beitrag gefunden:

 

https://community.sony.de/t5/vorstellungsrunde/kdl-50w805c-verbindet-sich-nicht-mit-3d-brille/m-p/20...

 

Gleiches Problem, allerdings bin Ich mit dem Antwort Kommentar gar nicht zufrieden !

Sollte es wirklich so sein das für die Konnektivietät ein Update nötig ist würde mich mal interessieren wann dieses den verfügbar ist ?

Das versprochene 15.September Update ist auch schon überfällig !!

 

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat.

Und ja, auch ihr lieben Leute von Sony könnt gerne etwas hierzu beitragen !!

Also Ich warte 😉

25 ANTWORTEN 25
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stormanimal,

 

ja, das Problem ist bekannt und soll mit einem der kommenden Updates behoben werden. Leider kann ich keine genaueren Angaben machen, da mir hierzu auch die entsprechenden Informationen fehlen.

 

Derzeit müsstest du vor jeder Nutzung der Brille diese neu mit dem Fernseher pairen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Hallo Peter, 

Danke für die Antwort.

Bei mir liegt das Problem darin das sich die Brille gar nicht Pairen lässt.

Wie kann Ich rausfinden ob die Brille evtl defekt ist ?

Wird diese auch von anderen Geräten erkannt zb. Smartphone, Audiosystem usw. ??

Gruß Patrick

profile.country.DE.title
runningfm
Mitglied

ist auch bluetooth eingeschalten  🙂  ???

 

habe ich auch ausgeschalten und gewundert wieso bei 3D die Brillen nicht gehen.....

MalocherTyp
Entdecker

Jetzt macht mir nicht das Herz am flattern,

auch ich habe mir dieses TV gekauft, und beabsichtige mir folgende Brille zuzulegen da SONY ja sagt die Serie W8 sowie W9 damit kompatibel sein würden.

 

 

Sony TDG-BT500A 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

 

Hoffe das sich das oben benannte Problem eventuell erledigt hat.

Kann dieses jemand bestätigen ???

 

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Also Ich wüsste nicht das man die Bluetooth Funktion ausschalten kann.

Abgesehen davon läuft es 😉

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Das Problem besteht weiterhin. Laut Sony Hotline liegt es am fehlenden Update das Ende September erscheinen soll oder meine Brille ist defekt 😠

Werde die Brille heute mal testen lassen um diese Problem auszuschließen.

Gruß Patrick

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Patrick,

 

entschuldige meine verspätete Antwort - ich habe erst jetzt deine Beitrag gesehen.

Theoretisch müsste ein Smartphone die Brille "sehen" - sicher bin ich mir jedoch nicht.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
storm_animal
Mitglied

Habe Ich probiert ohne Erfolg.

Allerdings kann es natürlich sein das meine Brille defekt ist.

Ich werde es heute nochmal mit meinem Audiosystem probieren.

Gruß Patrick

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Patrick,

 

versuche es ggf. einmal bei einem Händler deines Vertrauens.

 

Nur mal zur Sicherheit: Hast du die Schutzfolie zwischen Batterie und den Kontakten der Brille entfernt?

 

Schöne Grüße
Peter