Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD49X8308C Neue Software

profile.country.DE.title
Brandy30
Entdecker

Bravia KD49X8308C Neue Software

Wie bekomme ich die neue Software sony_tvupdate_2015_5435_eub_auth vom formartierten USB Stick auf den Fernseher?

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die Datei auf den USB Stick entpacken, Stick in den ausgeschalteten Fernseher stecken, Fernseher einschalten und einen Augenblick warten bis das Update beginnt.

profile.country.DE.title
Brandy30
Entdecker

So, ich habe den USB Stick wie geschrieben eingesteckt, nach dem Einschalten eine kurze Meldung gesehen, dass ein Gerät erkannt wurde und danach läuft das Programm normal weiter.

wie lange muss ich warten und wie kann feststellen ob das Uptate erfolgreich war.

Die Aktion hat eine Bearbeitungsnummer: 20064309, aber der erbetene Anruf zwischen 9:00 und 10:00 ist nicht erfolgt.

Wie geht es weiter?

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Die Datei auf dem USB-Stick im Root-Verzeichnis hat die Endung .pkg?

Es hängt kein weiteres USB-Gerät am TV?

Steck den Stick mal bei laufendem TV an.

profile.country.DE.title
Brandy30
Entdecker

Endung PKG. Ja

Keine weiteren USB Geräte

Bei laufendem TV heißt es: USB erkannt und fragt dann: öffnen mit Bilder, Video usw

wat nu ?

profile.country.DE.title
sonyschauer
Vielschreiber

Anderen USB-Stick testen.

Den TV per Fernbedienung wieder ausschalten, ein bisschen warten und wieder einschalten. Mehrmals wiederholen, aber nur, wenn du dir sicher bist, dass der Update-Vorgang doch nicht gestartet wurde (der USB-Stick hat bestimmt eine LED, die blinkt, wenn Daten übertragen werden). Vor dem Ausschalten des TV mal die Signalquelle wechseln, z.B. auf einen HDMI-Eingang, auch wenn nichts dranhängt.

profile.country.DE.title
Brandy30
Entdecker

Da bisher nichts geklappt hat, habe ich nochmal den Telefonsupport gefragt. Nach mehreren Rückfragen (wohl beim Gruppenleiter) sind wir zu dem Ergebnis gekommen, auf Werkseinstellung zurück zu fahren.

Habe ich am Vormittag gemacht und alles neu eingerichtet. Es war aber immer noch die alte Software!!!

Die neue Software hat sich dann am späten Nachmittag von selbst gemeldet und wurde geladen. Damit war es dann auch wieder möglich auf eine externe Festplatte  Sendungen aufzunehmen und zu speichen.

Mit der Sendersortierung muss ich mich später noch beschäftigen. Falls Jemand wichtige Tipps hat bitte melden.

Brandy