Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-65XF70xx

GELÖST
profile.country.DE.title
Guiro67
Entdecker

Bravia KD-65XF70xx

Hallo, seit Tage kann ich nicht mehr an das Apps gelangen, bzw wenn ich drauf Drücke öffne sich Foto sharing Plus und unten Modus Bildrahmen klar alles funktionfähig, wie kann dieses Apps schließen das ich an das normale Internet Browser und Vewd ran komme.. Vorerst Danke...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Guiro67
Entdecker

Gut Problem ist Heute gelöst.. 

Fehler 4057 bei Software Aktualiesierung, Apps nichts mehr erreichbar...

Lösung

Vorerst die Programmliste "Favoriten"  auf ein USBstick gespeichern dann Stick entfernt und über Einstellungen das Werkeinstellung bestätigen und weiter geht`s  zum Schluß der Stick wiedereinstecken und über Kanaleinstellung die Programmliste "Import" Clicken das erleichter das ganze vorhaben.

Man braucht nicht unbedingt  Sony-Channel-Editor an PC zu installieren.  

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Guiro,

 

bitte prüfe einmal, ob die Firmware deines TVs auf dem neusten Stand ist:

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-xf70xx_x70xxf_x73xf-series/kd-65xf7005/downloads/000...

 

Des Weiteren schau bitte, ob die Internet Inhalte aktuell sind (Home > Einstellungen > Netzwerk > Internetinhalt aktualisieren).

 

Ist beides aktuell, so könnte es auch sein, dass der TV nicht mit dem Internet verbunden ist.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Guiro67
Entdecker

Danke für die Info..

Leider ich komme nicht weiter. ...bei Software Aktualisierung nach der Download komm die Meldung Fehler 4057  auch die Meldung es ist eine neue Software Version vorhanden .. Jetzt Aktualisieren  klar "JA"  endet auch in eine Fehler so dass TV tut sich  Neu starten.  Nextflix und Youtube funktionieren einwandfrei.... Aktivierung durch der Fernbedienung. Die aktuelle Software Version von TV ist V8.674-1000

Danke...

profile.country.DE.title
Guiro67
Entdecker

Gut Problem ist Heute gelöst.. 

Fehler 4057 bei Software Aktualiesierung, Apps nichts mehr erreichbar...

Lösung

Vorerst die Programmliste "Favoriten"  auf ein USBstick gespeichern dann Stick entfernt und über Einstellungen das Werkeinstellung bestätigen und weiter geht`s  zum Schluß der Stick wiedereinstecken und über Kanaleinstellung die Programmliste "Import" Clicken das erleichter das ganze vorhaben.

Man braucht nicht unbedingt  Sony-Channel-Editor an PC zu installieren.