Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-65H8096 mit neustem Firmware Update hängt immer noch in den Apps (einmal pro Woche)

profile.country.DE.title
TomHighflyer
Mitglied

Bravia KD-65H8096 mit neustem Firmware Update hängt immer noch in den Apps (einmal pro Woche)

Also vorneweg, der TV ansich finde ich so schon okay aber die Software ist doch eine Katastrophe. 

Schon einmal hatte ich Tonprobleme und hier gepostet, dann mit dem Support telefoniert (der kann ja echt fast gar nichts) um dann hier zu lesen dass die App tune in das Problem verursacht.  Okay selbst behoben nach 2 Wochen suchen usw. 

 

Jetzt ist uns schon öfters aufgefallen dass der TV bei der ZDF / ARD Mediathek oder Amazon Prime das Video zwar abspielt (manchmal normal mnachmal ruckelig ) aber es kommt kein Ton dazu. 

Dann muss ich einen Neustart machen (einmal die WOche ca. ) dann geht alles wieder. 

Leider bin ich noch nicht ganz drauf gekommen ob es auch etwas mit dem umschalten auf HDMI 1 (da hängt die Playstation drann) zu tun haben könnte. 

Vorgestern kam ein neues Firmwareupdate ich dachte super jetzt wird der mist behoben. 

Tja leider nicht schon gestern hatten wir wieder das Problem. 

Das müssen doch viele haben, stört es niemanden das ding immer Neu zu Starten ?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Lecterr
Mitglied

Warum müssen diesen Fehler andere auch haben?

 

Sind wirklich alle mit dem TV verbundenen Geräte (PS4, Soundbar etc.) an der gleichen 230V-Phase angeschlossen?

 

Wurden schon einmal die HDMI-Kabel getauscht?

 

Wurde der TV schon einmal komplett resettet über die Tastenkombination am TV(!) ?

 

WLAN muss sehr gut sein und richtig konfiguriert - wurde das schon einmal überprüft?

profile.country.DE.title
TomHighflyer
Mitglied

PS3 und TV hängen an der selben Phase. 

 

HDMI Kabel wurden schon 3 verschiedene verwendet, immer das selbe Ergebnis. 

 

Der TV wurde schon ich glaube insgeamst nun 5 mal Werksresettet. (schnautze voll von der Ersteinrichtung)

 

Wlan ist optimal steht 2 Meter neben dem TV und ist richtig konfiguriert. Es läuft auch ein anderer TV am selben W Lan problemloß und macht nicht diesen ärger.