Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia KD-55XE70xx

profile.country.DE.title
Miky-64
Entdecker

Bravia KD-55XE70xx

Hallo und guten Tag ich bin neue hier bei Sony und hab da eine Frage zu dem Fernseher Bravia KD-55XE70.Wie bekomme ich einen anderen Browser auf den Fernseher installiert.?mein Problem ist das ich über den Fernseher kein Sky Go  oder sonst was schauen kann . Der Fernseher lässt das irgendwie nicht zu. Schon mal danke für hilfreiche Antworten 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das ist ein Android TV. Es gibt keine offizielle App von Sky für Android TV. (Das ist von Sky so gewollt. Andere Streaming Anbieter wie Amazon Prime, Netflix, DAZN etc. haben eine App, die auf dem Gerät läuft.)

Es gibt ein paar Leute, die es geschafft haben, die normale Android App durch Tricks auf dem Gerät ans Laufen zu bekommen, aber das würde dieses Forum hier überfordern.

Das mit den Browsern ist ohnehin so gut wie vorbei. Auch auf dem PC wirst du genötigt, statt deines Browsers eine App zu installieren und zu Nutzen.

Die einfachste Art, Sky Go auf den TV zu bekommen ist, ein Notebook zu benutzen, auf dem die Sky Go App installiert ist und dieses via HDMI mit dem TV Gerät zu verbinden.

profile.country.DE.title
Miky-64
Entdecker

Danke für die Info