Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Adroid TV bleibt hängen

Schollinsche
Neues Mitglied

Bravia Adroid TV bleibt hängen

Hallo Zusammen,
hoffe jemand kann mir helfen.
Haben das Gerät seit ca. 3 Wochen.
Immer hängt sich das Gerät auf. Fernbedienung reagiert nicht, man muss einen Neustart durchführen. Jedoch bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Letzte Woche wurde ein neues Update durchgeführt, seitdem ist dieses Problem ständig.
Als Beispiel. Soeben musste ich das Gerät dreimal starten um einen Film in der Mediathek anschauen zu können. Es hing sich immer wieder auf. Problem exestiert aber auch wenn man innerhalb des Satelitenprogramm wechseln möchte.
Hat jemand das gleiche Problem ubd konnte es bereits lösen?
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüsse
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @Schollinsche 

 

auch wenn es nicht die Ideale Lösung ist, würde ich empfählen als erstes einen Werksreset zu machen?

Danach werden leider alle Sender gelöscht, und du musst wieder alles neueinrichtend. 

 

Aber das ist das erste was ich versuchen würde.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
FrankK14
Neues Mitglied

Salute,

das Problem habe ich gleichfalls. Erstmals seit dem aktuellen Update. Es hat den Eindruck, dass das Gerät immer dann einfriert bzw. nichts mehr geht, wenn "Daten" fehlen. Hab das mal versucht nachzuvollziehen; immer wenn im TV Guide Infos geladen werden und man dann auf den entsprechenden Sender geht, geht nichts mehr.

Macht zur Zeit kein Spaß mehr. Hoffe nicht das es ein Fehler war zu Sony zu wechseln.

profile.country.DE.title
Synthelo
Entdecker

Ein ähnliches Problem gab es bei mir seit dem letzten Update auch, Abhilfe schaffte, den Punkt Serviceaustausch unter den technischen Einstellungen auf Aus zu stellen, seitdem läuft das Gerät stabil. Einschränkung: Ich schaue TV über DVB-C.