Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia 55X8505C 2D zu 3D Konvertierung

suellitz
Entdecker

Bravia 55X8505C 2D zu 3D Konvertierung

Hallo zusammen...

 

ich bin seit einigen Wochen Besitzer des X85C. Es wird überall beworben, dass der TV 2D in 3D konvertieren kann - ich habe auch die Möglichkeit im Menü gefunden, allerding ist das 3D-Bild sowohl "untereinander" als auch "nebeneinander" furchtbar, verzehrt und überhaupt nicht mehr komplett zu sehen.

 

Mache ich etwas falsch???

 

 

Danke für eure Hilfe

Gruß

suellitz

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo suellitz,

 

kannst du bitte einmal beschreiben, wie du genau vorgehst?

Hast du eventuell auch ein Foto vom Bildschirm?

 

Vielen Dank

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
udobhv
Mitglied
suellitz
Entdecker

Genau das ist mein Problem... Allerdings muss ich sagen, dass das Problem nur bei der 2D zu 3D Konvertierung kommt. Ist das Signal automatisch auf 3D (z.B. aus der Quelle SKY 3D) wird alles korrekt angezeigt

 

Und wenn ich ein 3D-Signal empfange, dann lässt es sich nicht auf 2D einstellen

 

 

 

profile.country.DE.title
frank2705
Entdecker

profile.country.DE.title
frank2705
Entdecker

du mußt im suchfeld 2d zu 3d eingeben

minidiscastreineaufnahmen
Neues Mitglied

Wird da mal ein Firmware-Upgrade rausgebracht, damit es funktioniert. Das war nämlich auch für mich ein wichtiger Punkt. 

EndlessDark86
Mitglied

Das ist stark zu bezweifeln, dass so ein Feature kommen wird. Und selbst wenn, dann wahrscheinlich nur wieder bei irgendwelchen Nachfolgermodellen. Ich Schätze mal die 2015er Geräte sind nun am Ende ihres Supportes angelangt. Es kommen nur noch alle 2-3 Monate mal Updates, wo man die Änderungen an einer Hand abzählen kann. Und das obwohl die Fehlerliste noch so extrem lang ist. Für mich war es das erste und letzte Sony TV Gerät. Bild Top - Support/Software riesiger Flop.