Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BluRay Player zeigt kein Bild an KD75XH9505B

GELÖST
profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

BluRay Player zeigt kein Bild an KD75XH9505B

Ich habe bislang einen Sony BluRay Player S370, ein Apple TV und den Telekom MR-410 per HDMI Kabel an den KD75XH9505 angeschlossen. Der vierte HDMI Port wird für die Soundbar verwendet.

 

Nur bekomme ich vom BluRay Player seit einiger Zeit nur noch Falschfarbenbilder angezeigt. Natürlich habe ich zunächst das HDMI Kabel ausgetauscht und dann die anderen HDMI Ports getestet, aber immer der gleiche Effekt. Vermutung daher: Der Player ist defekt. Dummerweise funktioniert er an meinem alten Sony Bravia einwandfrei.

 

Irgendwelche anderen Vorschläge, was die Ursache sein könnte?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Letztendlich habe ich das Problem durch ein Zurücksetzen des TVs auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration lösen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @thgemme49 

 

Hast du auch schon mal dienen BluRay Player zurückgesetzt? 

 

Gruß

Rafał

 

profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Zurückgesetzt? Nur ein- und ausgeschaltet.

SusanneMaier
Community Team

Servus, 

 

Solange der Player mit deinem Sony TV einwandfrei funktioniert, liegt es nicht am Player sondern möglicherweise am Apple TV.

profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Wo soll da der Zusammenhang bestehen? Beide Geräte haben ja parallel miteinander funktioniert.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi thgemme49, nenne mir die volle Modellbezeichnung vom Blurayplayer, dann schicke ich dir die Anleitung des zurücksetzens. 
 

profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Es isz ein Sony BDP-S370

 

Danke

SusanneMaier
Community Team

Hi thgemme49,

 

unter System-Einstellungen findest du die Option "Rückstellen". Versuch es mal. 

profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Entschuldige bitte die späte (krankheitsbedingte) Rückmeldung.

Das Zurücksetzten des Blue-Ray Players brachte nichts. Am alten Sony funktioniert er einwandfrei, am neuen nicht mehr, egal welcher HDMI Port und welches Kabel.

 

Ich habe ja kein großes Problem damit, mir einen neuen Player zu besorgen, aber ich befürchte an dem liegt es nicht. 

profile.country.DE.title
thgemme49
Entdecker

Letztendlich habe ich das Problem durch ein Zurücksetzen des TVs auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration lösen können.