Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth bei KD-65XG9505 funktioniert nicht mehr

GELÖST
profile.country.DE.title
berghutze1
Entdecker

Bluetooth bei KD-65XG9505 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich den KD-65XG9505 und seit gestern funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es ist immer ausgeschaltet wenn ich auf die Bluetootheinstellugen im Menü gehe. Schalte ich wieder ein, zeigt der Fernseher weder bislang gekoppelte Geräte noch lässt er neues Pairing zu. Der Menüpunkt "neue Geräte hinzufügen" ist ausgegraut. Klickt man trotzdem darauf, kommt die Meldung dass dies erst möglich ist wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Obwohl es ja laut Button eigentlich eingeschaltet wurde. Verlässt man das Menü und geht dann wieder erneut in die Bluetootheinstellungen ist der Button Bluetooth wieder auf "aus". Ich hatte darüber bislang eine sony soundbar gekoppelt und bin jetzt etwas ratlos. Hatte das Problem vielleicht schon jemand?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du den TV schon einmal neu gestartet, indem du ihn ein paar Minuten vom Netz trennst?


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

hast du den TV schon einmal neu gestartet, indem du ihn ein paar Minuten vom Netz trennst?


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
berghutze1
Entdecker

Dankeschön, hatte zwar mehrmals neu gestartet aber mehrere Minuten vom Netz zu trennen hat es dann gebracht. Schön, dass die Lösung so einfach war. 🙂