Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth A2DP auf ATV2 aktivieren

GELÖST
profile.country.DE.title
fatv96
Mitglied

Bluetooth A2DP auf ATV2 aktivieren

Hallo,

 

laut dieser Informationen wird Bluetooth A2DP nur auf einigen wenigen ATV2 Fernsehern unterstützt.

Die Bluetooth Hardware ist jedoch bei allen die gleiche, genauso ist auch die Firmware identisch.

 

@Peter_S.: Es muss doch daher auch möglich sein, auf den weiteren ATV2 Fernsehern A2DP zu aktivieren.

Ist dies evtl. sogar manuell schon per adb aktivierbar?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich bin da gerade über etwas gestolpert, siehe hier.

 

Dass von Sony diesbezüglich nichts kommt, war anzunehmen :wink: .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Du glaubst ernsthaft, dass dir Sony verrät, wie man solche Features auf günstigeren Modellen aktiviert?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo fatv,

 

ich kann einmal nachhören - glaube jedoch nicht, dass es eine Möglichkeit gibt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich bin da gerade über etwas gestolpert, siehe hier.

 

Dass von Sony diesbezüglich nichts kommt, war anzunehmen :wink: .

profile.country.DE.title
michel0271
Mitglied

@Kuschelmonschterdu bist der Hammer!

 

Ich brauche es zwar nicht weil meiner das so kann aber ganz großes Lob von mir was du immer so im Netz findest und damit anderen hilfst!

 

Schönes Wochenende!



Sony KD-55XE8505 - Unitymedia Kabel CI-Modul - Unitymedia Internet 2Play Fly 400 - Sky Q Kabel-Receiver - Amazon Fire TV 1. Gen - Apple TV 4
profile.country.DE.title
fatv96
Mitglied

@Kuschelmonschter:

Super, danke! Ich hatte gar nicht mehr weitergesucht. Dabei war es so einfach.

Er müsste doch nur eine Kleinigkeit sein, dies in die normale Bluetooth Suche in den Einstellungen zu integrieren.

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

Muss man AptoideTV komplett als Appstore runterladen damit das funktioniert? 

profile.country.DE.title
fatv96
Mitglied

Nein, du kannst die App Bluetooth Pair (aktuell ist Version 2.6) einfach zum Beispiel hier als apk Datei herunterladen und manuell installieren.

profile.country.DE.title
reenine
Entdecker

Danke Dir. 

Sorry, falls meine Frage dumm klingt, aber ich bin neu im Smart TV Life. Wie installier ich die APK auf dem TV? 

Herzlichen Dank im Voraus

 

UPDATE: Google hat geholfen. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Google mal nach "Android TV sideload".