Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild der Apps friert ein

profile.country.DE.title
AceMomo
Entdecker

Bild der Apps friert ein

Hallo, 

habe seit längerer Zeit ein Problem, bei dem das Bild der Apps auf meinem Sony XG85 regelmäßig einfriert. Nach ca. 3 Sekunden läuft das Bild dann wieder ganz normal weiter.  Das Problem besteht bei Netflix, Prime Video und Disney+, wobei Netflix und Prime Video über die Zeit besser geworden sind. Bei meinem Fire TV Stick 4K habe ich diese Probleme nicht. Mein Fernseher ist auf Android 9 und hatte das Problem bereits seit Android 8. Habe auf Reddit gelesen, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Habe auch schon alle Tipps vom Support umgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Finde es schade, dass Sony das Problem so ignoriert und kein Update bringt, um dieses zu beheben. Hat da jemand ähnliche Erfahrung? 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo AceMomo,

 

ich habe es vor Kurzem auch bei einem anderen User gelesen.

Allerdings habe ich keine Lösung für diese Problem.
Wende dich am besten noch einmal an den Support, damit diese das Problem aufnehmen und weitergeben.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
AceMomo
Entdecker

Habe den Support schon gebeten dieses Problem weiterzugeben, aber dieser hat mich einfach ignoriert. Gehe auch nicht davon aus, dass Sony sich jemals darum kümmern würde. Die sind ja nicht gerade unbekannt dafür, die Kunden im Regen stehen zu lassen. 

profile.country.DE.title
thetipe
Entdecker

Hab das gleiche Problem mit dem Modell - auch seit Anfang an und ohne dass Sony bisher irgendwie hätte erkennen lassen, dass an einer Lösung gearbeitet wird.. echt schade für den sonst guten Fernseher 😕

Falls du Tipps hast, gerne teilen!