Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bild aus beim Musik Streaming

profile.country.DE.title
MetroFun
Mitglied

Bild aus beim Musik Streaming

Hallo,

 

ich würde gerne das Bild abschalten während ich über Deezer Musik höre.

 

Wenn ich jedoch die Deezer App nutze schaltet sich die Musik ab, sobald ich das Action-Menü aufrufe. Filme auf Netflix und Youtube kann ich dagegen auf diese Weise hören.

Wenn ich die Chromecast-Funktion nutze und über die Handy App streame kann ich den Bildschirm abschalten. Die Musik pausiert dann zwar aber sie lässt sich über das Handy wieder starten. Manchmal verliert dabei das Handy dabei aber auch die Verbindung.

 

Ist es wirklich nicht vorgesehen den Fernseher ohne Bild zum Musikstreaming zu nutzen?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo MetroFun,

 

es hängt von der App ab, was diese zulässt und was nicht.

Der Fernseher hat hier wenig Einfluss.

Da es ja bei einigen Apps wie gewünscht funktioniert liegt die Ursache vermutlich bei der Deezer App.

Eventuell kannst du ja im PlayStore ein entsprechendes Feedback bei der Deezer App hinterlassen, sodass diese den Fehler in einer zukünftigen Version beheben können.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
MetroFun
Mitglied

Ich hab eine Nachricht an den Deezer-Support geschrieben. Mal gucken, ob sich jemand meldet.

profile.country.DE.title
MetroFun
Mitglied

lt. Deezer Support gibt es ein Problem mit einigen Bildschirmschonern und es könnte daran liegen.

 

Jetzt habe ich gemerkt, dass auch WaipuTV bei Nutzung über Chromecast Build-In Pausiert, wenn ich während des Fernsehns das Action-Menü nutze. Das mag ein Zufall sein, für mich sieht es aber so aus als läge das Problem mit dem Pausieren bei Sony bzw. beim Chromecast Build-In.