Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ist Firefox keine Alternative? Dieses BS läuft von allen am stabilsten und sehr durchdacht.
Zur Stabilität kann ich nichts sagen. Ich kenne auch nur ein Panasonic TV (von meinem Onkel), der ist allerdings schon etwas älter. Die Bedienung ist dort ein Graus. Weiß aber nicht ob sich da viel geändert hat. Mir gefällt Firefox OS optisch nicht so sehr und ich halte es nicht für zukunftsfähig, besonders was den Appsupport betrifft. Meine Meinung dazu ist aber zugegeben ganz subjetiv und es gibt sicher Leute, die damit zufrieden sind
Ach so, ich dachte Du hättest jetzt ganz bestimmte Dinge die Dir daran nicht gefallen. Das ist dann eher so -> ich fahre lieber Mercedes statt BMW .
Von mir gibt es morgen auch etwas zu berichten zwecks Wandlung/Tausch. Auch bei mir gab es zwei erfolglose Nachbesserungen. Alles weitere morgen :smileywink:.
Scion23 schrieb:Ach so, ich dachte Du hättest jetzt ganz bestimmte Dinge die Dir daran nicht gefallen. Das ist dann eher so -> ich fahre lieber Mercedes statt BMW .
Verstehe nicht wirklich, wie du zu dem Schluss kommst. Sind das unbestimmte Dinge, die ich gennant habe, warum Firefox OS für mich keine Alternative ist? Mir fallen auch noch einige Gründe mehr ein, warum Android TV (trotz der ganzen Misere um Sony) für mich die bessere Alternative gegenüber Firefox OS ist. Aber ich glaube, das interessiert dich gar nicht so sehr, oder?
Einige Leute haben ja auch Glück gehabt mit diesem Gerät.Ganz ehrlich.Ich habe nur 999 Euro bezahlt für den 8505c.Da bringt eine Rückabwicklung nicht viel.Ok.Ich habe auch ein recht gutes Bild für den Preis.
Aber der Prozessor ist wirklich sehr schlapp.Da liegt warscheinlich der Hase im Pfeffer begraben.
Es soll ja eine Revision 1 und 2 geben.Vieleicht haben die billigen Tvs den aus der ersten Revision drin.
Und der packt das eben nicht.
Der integrierte Kabeltuner ist auch grottig.Beim letzten Gewitter sind bei uns einige Sender gestört gewesen.
Das Bild von Sat 1 Blockbildung ohne Ende,Bildabruch,stotternder Ton usw.
Was zeigt mir der Sony an! Signalqualität 100 Prozent.Top.Signalpegel 51 Prozent.Bildfehler 0.
Was soll man dazu noch sagen.Die gleichen werte wie bei einem nicht gestörten Bild.
Mein alter Samsung Plasma hat immer 100 Prozent Pegel und Qualität angezeigt.Sony Pegel liegt immer so um die 40-50.Was ist da los frage ich mich.
was kann Android 6 besser als Android 5.1 ?
gruss
buyaki
die Frage ist zwar durchaus legitim, aber durch die bisherige Instabilität von 5.1 auf den 2015ern eigentlich irrelevant
fljosch schrieb:die Frage ist zwar durchaus legitim, aber durch die bisherige Instabilität von 5.1 auf den 2015ern eigentlich irrelevant
Das ist aber sehr einfach formuliert und inhaltlich unlogisch. @Buyaki eine Google-Recherche wird deine Frage sicherlich beantworten. Ob das nun ein Vorteil für dich ist, was bei Marshmallow erneuert wurde, musst du selbst wissen bzw. hängt von deinem Nutzerverhalten ab. Bedenke nur, dass der gesamte Sony eigene Bereich (TV, Aufnahme, Bildeinstellungen, etc.) davon wenig, bis gar nicht profitieren wird.