Share your experience!
Zusammenfassung bekannter Probleme für ATV. Stand 12.04.2016 SW 5.1.1 3395
Sollte euch noch was einfallen, können wir die Liste hier aktuell halten. Evtl Lösungen dazu!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlersuche - So kommt ihr an die Logs ran.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei meinem X90C die gleichen Probleme. Da kommt keine Lösung. Ich gebe mein Gerät zurück.
Du kannst gar nichts tun, meiner hat genau die gleichen Probleme. Update gibts nicht!
Ich geb meinen X90C zurück, Sony kümmert sich nicht.
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Firmware Version für die Android Fernseher (die Beta Version wurde nun veröffentlicht).
Die neue Firmware soll im Wesentlichen die Stabilität des Fernsehers verbessern. Des Weiteren wurden einige Funktionen optimiert.
Die neue Software ist im Moment nur per Download Link erhältlich - der direkte Download über den Fernseher folgt in Kürze.
Hier die Links zu den Update Dateien:
4K-Android-Fernseher
http://download.sony-europe.com/PUB/TV/sony_tvupdate_2015_2637_eub_auth.zip
Full HD-Android-Fernseher
http://download.sony-europe.com/PUB/TV/sony_tvupdate_2015_2637_eua_auth.zip
Wichtiger Hinweis: Dieses Update ist nicht für englische Android TVs geignet
Iportant: Don't install these updates on an UK Android TV!
Installiert das Update bitte wie folgt:
Bitte gebt mir Feeedback, ob sich bei eurem Fernseher eine Besserung zeigt.
Schöne Grüße
Peter
Achtet darauf, dass der USBStick in FAT32 formatiert ist
Ich muss sagen, das ist bei mir eins der ganz wenigen Sachen, was der TV ordentlich macht. Ich habe auch mit NTFS-Sticks bislang keine Probleme gehabt. Im Gegenteil, bei etwas älteren FAT-Sticks zickt das Gerät bei mir gewaltig rum.
Hallo Peter!
Erstmal herzlichen Dank für deine Bemühungen uns zu helfen.
Nun zu meiner Frage: ist diese Firmware Version die welche von Sony für den 30.November angekündigt wurde, oder eine Zwischenversion? Des weiteren wäre interesant zu wissen was für Funktionen verbessert wurden.
mfg
Arnold
da die angekündigten Features fehlen, kann es ja nur ein Bugfix sein
Hallo Arno,
dies ist eine Zwischenversion, mit der einige der bestehenden Bugs behoben werden sollen.
Diese Version beinhaltet noch nicht die für den 30. angekündigten Funktionen.
Schöne Grüße
Peter
Gibt es beim letzten Punkt irgendwelche Hinweise auf dem Bildschirm? Der Stick steckt jetzt schon über 15 Minuten drin und noch keine Reaktion.
Leider gibt es kein Menu, in dem man das Update manuell starten kann. Automatisch ist ja schön und gut. Aber ne Rückmeldung wäre manchmal schon hilfreich.