Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Automatisches update

profile.country.DE.title
Petrich38
Entdecker

Automatisches update

Hallo!

Als ich gestern meinen KD-65XF8505 eingeschaltet hatte, gab es ein neues update.

Heute schon wieder! Das kommt in letzter Zeit häufiger vor und dauert immer ein paar Minuten.

Das nervt. 😠

Wie kann ich das ändern, so das ein update geladen wird, wenn ICH es will (wenn überhaupt).

Dank & Gruß

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Susken.
Moderator

Hallo Petrich,

viele hilfreiche Infos für dein Modell findest du unter dem LINK hier.

Viele Grüße
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
Petrich38
Entdecker

Danke. Aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

Seit heute Morgen funktioniert gar kein Android-TV mehr. 😧😔

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Petrich38, hast du die Meldung vom Herunterladen des Updates noch am Bildschirm? Oder bist du fertig mit dem Update und danach funktioniert es nicht? 

Falls es nicht funktioniert. Teste bitte das Gerät mit einem neuen Start während es läuft. Also vom Strom ausziehen, 5 Minuten warten und dann wieder einstecken. 

Falls es noch ein Update Meldung hat, bitte trenne das Gerät nicht vom Strom bis es endet. 

 

profile.country.DE.title
Petrich38
Entdecker

Hallo!

Da gibt es keine Meldung. Und die (Android ?) updates muss ich ja über mich ergehen lassen. Da kann ich nichts abbrechen.

Wie soll ein neuer Start "während es läuft" funktionieren?

Seit heute funktionieren keine Apps (YouTube, Internet Radio, ...) mehr. Und einen Bestätigungston gibt es auch nicht mehr (diese "Ping" bei jedem Tastendruck).

Ich werde das Gerät von der Stromversorgung trennen und dann hoffen, dass etwas funktioniert.

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

profile.country.DE.title
Petrich38
Entdecker

Schönen Dank!

"Durch das erzwungene Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle benutzerdefinierten Einstellungen auf dem Fernseher entfernt, einschließlich heruntergeladener Apps, Systemdaten, Kanäle und Einstellungen für drahtlose Netzwerke."

Das werde ich bestimmt nicht machen.

Vor ein paar Tagen war es wieder so weit. Da schaut man gemütlich eine Sendung und um 22:13 Uhr schaltet sich die Kiste plötzlich ab und macht ein update. 😠

Das kann es doch nicht sein!!!

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi Petrich38, ich finde es auch schwer und dauert zu lange, kontaktiere Sony direkt in diesem Fall. Hier sind die Kontaktdaten von ihnen: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact/