Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apps nicht mehr sichtbar und Download Problem sony bravia KD43xf7072

profile.country.DE.title
Sabine-Muc
Mitglied

Apps nicht mehr sichtbar und Download Problem sony bravia KD43xf7072

Liebe Community, 

ich bräuchte bitte wieder Eure Hilfe. Ich habe mir vor 3 Jahren den sony bravia KD43xf7072 gekauft. Seit einiger Zeit sind keine Apps mehr sichtbar. Daraufhin habe ich versucht ein Update zu machen, was leider nicht geklappt hat, es kam immer wieder eine Fehlermeldung (bei Aktualisierung des Systems Fehler aufgetreten 4057).

Habe den Fernseher vom Strom genommen, Internetverbindung unterbrochen bzw. Router neu gestartet, aber nichts funktioniert. 

Freunde haben den zu dem Zeitpunkt den gleichen Fernseher gekauft und bei denen schaut die Aufstellung der Apps mittlerweile ganz anders aus wie am Anfang und mir klappt es einfach nicht. Was kann ich noch machen? Die meinten ich soll den auf Werkeinstellungen zurücksetzen, aber das "trau" ich mich ehrlich gesagt nicht so, nicht, dass dann gar nichts mehr funktioniert. 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße 

Sabine

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
der_rick
Mitglied

Hallo Sabine,

 

probiere mal den Internetinhalt zu aktualisieren, in den Netzwerkeinstellungen.

 

Ansonsten kannst du die aktuellste Software auf manuell via USB Stick installieren.

 

Grüße Ricardo

profile.country.DE.title
Sabine-Muc
Mitglied

Hallo Ricardo,

 

leider hat das auch nicht funktioniert... 😞

 

Evtl. muss ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, in der Hoffnung, dass es dann klappt. Sehr ärgerlich das alles...

Aber vielen Dank für Deine Antwort!

 

Viele Grüße

Sabine