Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android6 -> Android7 (nougat-update-sony-fernseher)

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Android6 -> Android7 (nougat-update-sony-fernseher)

Hier mal die News zum Thema,

eine weiteres Update was vermutlich von vielen TV Besitzers sehnsüchtig erwartet wird.

 

Android 7 - Nougat

88 ANTWORTEN 88
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


Skynet3006 schrieb:
Weil die TV's mit ATV2 fast keine Probleme haben....Bei mir macht nur die Amazon App Probleme. Seit dem Wechsel vom XD85 auf XE90 hatte ich ansonsten keine Beschwerden :slight_smile:

Nougat läuft super bis jetzt!

Kommt immer davon wie und was man von den Geräten nutzt, siehe ab hier. DTS über Standard API immer noch Fehlanzeige, diverse gravierende USB-Probleme immer noch vorhanden usw.

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Es wird immer Nutzerkonfigurationen geben die Probleme verursachen. Da kannst du alle Hersteller kritisieren. Bei Lg und Samsung gibt es dieselben Probleme wenn man im Hifi Forum mal etwas querbeet liest.

Ein Traum wäre endlich ein TV von Apple.....aber das wird es wohl nie geben....
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

 
profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Mal eine Frage bekommt  der 55 x9005c auch android 7 keine Ahnung wo das steht ob der atv1 oder 2 ist

55X9005C
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

=ATV1

profile.country.DE.title
ronnyhecker
Mitglied

Danke und die atv1 bekommen android 7 im Q4 oder hab ich das falsch verstanden

55X9005C
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Genau! Richtig lustig wird es dann, falls im Herbst wieder neue Modelle rauskommen, die dann ATV3 haben.
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony den neuen MediaTek Android TV SoC von 2017 überspringt. Bis auf Dolby Vision direkt im SoC integriert bringt der nichts neues. Sony kommt mit einer eigenen Software bzw. FPGA basierten Dolby Vision Implementierung auf ATV2 Basis. Das bekommen aber wohl nur die High-End Modelle...

profile.country.DE.title
mpiet1
Vielschreiber

Funktioniert bei euch nach dem Update auf Nougat AC3 und DTS Passthrough ausgabe über Kodi / SPMC?

Bei mir habe ich keinen Ton mehr.

Sony 65XF9005 - Sony STR-DN1070 - Apple TV 4K [Früher: Sony KD-55XD8005 - Sony KD-55XE8505 - Sony KD-55XF9005 - Samsung 55NU8009]

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Die Diskussion bezüglich Passthrough geht hier weiter.