Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TY & Sony... passt das?

BeMaXX_mb
Entdecker

Android TY & Sony... passt das?

Ich bin neuer Besitzer eines 50W805C. Soweit so gut, eigentlich hatte ich mich ganz bewusst für dieses Modell entschieden, da für mich wichtige Funktionen (PVR) für den Oktober angekündigt wurden. Dieses füllt hier aber bereits andere Threads, enttäuschend genug.

 

Ich habe ein ganz besonderes Problem. Ich habe auch eine HD Kamera von Sony, die Videos im MTS Format lege ich auf einen zentralen NAS ab. In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass ein "Smart-TV" mit DLNA ohne weiteres diese Dateien abspielen kann. Mitnichten! Was sogar mein uralter BR Player von LG beherrscht wird vom Sony-TV nicht gemacht, codec nicht bekannt. *****! Wird man dafür bestraft, wenn man einen Sony nutzen möchte?

 

Meine Frage, gibt es eine Adroid-TV App, die MTS Dateien abspielen kann? Für mich ein absolutes Killerkriterium, sonst geht der TV nächste Woche wieder zurück zu amazon.

Danke!

 

 

3 ANTWORTEN 3
benjinho
Neues Mitglied

Kodi kann alles abspielen.

BeMaXX_mb
Entdecker

Ein kleiner Nachtrag zur Lösung des Problems.

Ich habe auch ein BluRay Player von Sony erworben. Und siehe da, dieser hat keinerlei Probleme mit dem mts Format...

Alles in allem super TV, aber mieses Betriebssystem.

profile.country.DE.title
Corex07
Mitglied

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Archos Video Player gemacht. Unbedingt zusätzlich das All Codecs Paket als App auch installieren. Der Archos Video Player harmoniert gut mit der Fernbedienung und es gab keine Ruckler, wie beim VLC oder MX Player.