Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime 5.1 Sound

donniedarko83
Entdecker

Amazon Prime 5.1 Sound

Hallo,

 

wurde das nun ersatzlos gestrichen? Vor ein paar Wochen hieß es noch das dieses "Feature" mit dem Update vom 30.11. nachgereicht wird. Nun lese ich davon nichts mehr? Das aktuelle Update ist bei mir schon aufgespielt und angeblich sei diese Version mit der OTA am 30.11. identisch (und bei mir geht immer noch kein 5.1 bei Amazon).

 

Also wenn das wirklich nicht gehen sollte bin ich doch stark enttäuscht! Kann hierzu jemand etwas sagen?

 

Danke

 

 

49 ANTWORTEN 49
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Donnie,

 

das Update wurde leider verschoben.

Ich hoffe, dass es in Kürze verfügbar ist.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
derkeck
Mitglied

Hallo, Peter, auf wann wurde das Update verschoben? Es steht nicht (mehr?) in den Ankündigungen.

donniedarko83
Entdecker

Auch nach dem heutigen Update immer noch kein 5.1 bei Amazon verfügbar. Wann wird das endlich gemacht? Wurde schon vor Monaten versprochen! Das ist echt nervig. Zuerst wird dieses drecks Bild und Bild und HDD recording implementiert, was kein Mensch mehr in der heutigen Zeit dank Streaming braucht, aber dafür gibt es keinen Fix??

 

Das sind echt Basics und das muss einfach funktionieren!

Peperonijeans
Entdecker

Hallo Leute,

 

ich erwarte heute meinen Sony Fernseher mit Android TV.

 

Ist der 5.1-Bug nach dem Februar-Update, mit dem HDD-Recording und PiP kam, eigentlich behoben oder bekommt man nach wie vor nur 2.0 Sound?

emembe
Vielschreiber

Das ist leider noch nicht behoben. Ich würde mir da auch nicht allzu große Hoffnungen machen, dass das bald passiert. Entweder steht das bei Sony ganz unten auf der Liste oder gar nicht mehr, weil es ja auch von der Homepage als Ankündigung gestrichen wurde.





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Ich glaube in diesem speziellen Fall hängt es tatsächlich von Amazon ab und nicht von Sony. Amazon scheint sich da nicht wirklich kümmern zu wollen.

emembe
Vielschreiber

Das kann schon sein.

Da es sich Sony auf die Fahne geschrieben hat, dass zu fixen, bin ich bisher immer davon ausgegegangen, dass Sony die App entwickelt. Zumal ja die Sony Fernseher die einzigen Android TV Modelle sind, die Amazon Video unterstützen, oder sieht das inzwischen bei Philips anders aus?





-TV: 50W755C
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Nene diese ganzen Apps wie Amazon, Netflix und co das entwickeln die Anbieter selbst bzw. geben es in Auftrag bei irgendwelchen Firmen die Software entwickeln. Sony hat damit nichts zu tun, die entwickeln nur deren eigene Apps wo auch Sony draufsteht.

BePhilipp
Entdecker

Schön wäre, wenn Peter hier dazu was schreiben würde. Meines Erachtens ist die App extra für Sony programmiert worden, da Sony der einzige Hersteller ist, der überhaupt direkt auf seinen Fernsehern Amazon Instant Video anbietet. Ob nun von Sony oder einer Drittfirma spielt keine Rolle. Der Wunsch ist, dass alles funktionert und es wäre klasse zu erfahren, wann es soweit ist.