Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alle Sender weg ==> Bild schwarz mit Infos

dhoeing
Entdecker

Alle Sender weg ==> Bild schwarz mit Infos

Hallo!

 

Über die Suchfunktion konnte ich nur teils fündig werden, da immer die Rede von einzelnen Sendern ist, die verschwinden und/oder übersprungen werden.

 

Ca. einmal die Woche verschwinden alle Sender aus der Liste. Das Bild bleibt schwarz, es werden jedoch die Infos (Sender, aktuelle Sendung, Uhrzeit usw.) angezeigt. Nach einem Sendersuchlauf und neuem Sortieren (Gott sei Dank für die Importierung über USB...) ist alles wieder ok. 

 

Automatische Aktualisierungen sind ausgeschaltet. Anbieter ist Kabel Deutschland.

 

KDL-50W805C mit aktueller Firmware.

 

Danke für eure Hilfe und Grüße!

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Choler
Mitglied

...das Problem hatten wir hier doch schon einmal. Da hat auch jemand geschrieben das am Ende sein Modul bzw. die Software zu alt war, oder defekt.. Kann mich nicht mehr genau erinnern.. :thinking:

 

Auf jeden Fall nach dem Austausch des Modul hat es wieder funktioniert!

 

Gruß


Panasonic 75EXW784 an marantz AV7703/MM8003 bespielt mit Cambridge Audio 751BD, Tonausgabe über Monitor Audio Silver 5.1 System - Fotos mache ich mit einer RX10
profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Hallo,

 

mein 807 macht das auch gelegentlich beim Einschalten, "Programm nich eingestellt ".

Bei mir hilft auf den internen Kabeltuner zu schalten und dann wieder zurück auf SAT.

Habe aber auch noch nen Kabelanschluss, ob es ohne geht weiß ich jedoch nicht.

dhoeing
Entdecker

Nochmals danke an alle! Ich wurschtel mich da mal durch und erstatte dann Rückmeldung.