Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Album App nach Update auf Oreo (XF9005)

profile.country.DE.title
zralph
Entdecker

Album App nach Update auf Oreo (XF9005)

Erstmal ein Hallo ins Forum! Bin neu hier und natürlich auf der Suche nach Hilfe....Seit dem Update meines XF9005 TV's auf Oreo 8 findet die Album App keine Bilder mehr auf USB-Stick der im TV steckt.. vor dem Update war das mal möglich. Woran könnte es liegen?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe es gestern ausprobiert und es hat funktioniert. Allerdings waren nur eine Hand voll Bilder auf dem Stick und die Album App hat ewig gebraucht, bis sie diese eingelesen hat. Davor stand da, dass keine Inhalte erkannt wurden (oder so ähnlich).

 

Wieviele Bilder sind auf dem Stick? Probiere es mal mit weniger.

 

Die Album App hat weiterhin die folgenden Bugs:

- [DLNA] Slideshows werden immer vom ersten Bild gestartet, irgendwo in der Mitte starten ist nicht möglich.

- [USB] Bilder sind chronologisch falsch sortiert (von neu nach alt).

profile.country.DE.title
zralph
Entdecker

Ich habe einige Tausend Bilder verteilt auf etwa 30 Ordner.... ging aber schonmal vor dem Update. 

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Tja. Das ist nichts neues, dass Sony mit einem Update etwas kaputt macht... Evtl. könntest du noch ein paar Infos zu dem Problem sammeln (weniger Bilder usw.). Ich könnte es dann in den Bug-Tracker mit aufnehmen.

profile.country.DE.title
zralph
Entdecker

...ach ja... ein Datei Explorer oder eine andere Foto App erkennt die Bilder und Ordner ohne Probleme, sind aber keine wirklichen Alternativen um kompfortabel Fotos zu schauen . Bin echt enttäuscht, daß solch grundlegende Funktionen auf einem nagelneuen TV derartige Schwierigkeiten bereiten....

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Willkommen bei Sony.

profile.country.DE.title
zralph
Entdecker

hatte noch niemand das Problem, dass die Album App keine Bilder findet auf einem angeschlossenem USB STICK?

 

Wie muss der USB Stick (64GB) formatiert werden ? EXFAT ok?