Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aktualisierung des VEWD Browsers KD-43XF7077

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Aktualisierung des VEWD Browsers KD-43XF7077

Hallo allerseits,

 

unabhängig von meinem AF9 tut sich bei unserem Zweitfernseher ein kleines Problem auf.

Ich wollte gestern DAZN auf dem oben genannten Fernseher schauen. Nachdem ich den Browser (VEWD) geöffnet hatte, versuchte ich diesen Sender aufzurufen. Letztendlich bekam ich die Meldung, das mein Browser veraltet ist und ich diesen aktualisieren soll.

Nun habe ich mal bei Sony reingeschaut, da ist aber nichts zu finden.

Hat hier vielleicht jemand einen Tip, ich finde leider nichts über diese Aktualisierung.

Über Antworten und Anregungen würde ich mich freuen.

 

Gruss Renee

 

 

 

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Renee,

 

der VEWD Browser wird nicht länger unterstützt. Siehe auch:

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs/articles/00226633


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Hallo Peter,

 

das hatte ich auch gelesen.Aber was fange ich jetzt mit dieserInfo an?

Ich habe den Fernseher im März 2019 gekauft mit der Maßgabe eines Browsers!!!!

Das kann doch nicht sein, was kann ich denn dagegen machen bzw. welche technischen Möglichkeiten bestehen, da einen anderen Browser zu installieren?

 

Gruss Renee 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei einem TV ohne Android hast du wohl keine Chance.

Wenn es um DAZN geht empfehle ich einen Fire TV Stick von Amazon. Das läuft dort ganz gut, verwende ich selbst mit meinem kleinen Sony TV, der große Android TV hat das ja als App.

Den Stick gibt es immer wieder mal im Angebot für 25 Euro statt 40 Euro.

profile.country.DE.title
edge1964
Mitglied

Das kann aber auch nicht das gelbe vom Ei sein, zumal der Fernseher nicht mal ein Jahr ist.

Im Sommer kam ja auch erst die Mitteilung,das Sony den Vertrag mit VEWD beendet hat.

Da gab es mal ein ähnliches Problem mit den Internetradios bei Sony. Da wurde auch einfach der Vertrag gekündigt von Sony aus. Und hätte ich das gewusst, hätte ich nicht diesen Fernseher gekauft.