Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AF8 - Update auf Oreo - viele Fragen.... funktioniert nicht!

AF8Bavaria
Entdecker

AF8 - Update auf Oreo - viele Fragen.... funktioniert nicht!

Hallo, ich habe einen KD55-AF8 und mir über die Website die Softwareaktualisierung geladen. Leider bricht die Installation beim Aktualisieren ab. Ich hab die Kiste schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmals versucht, auch mit einem anderen USB-Stick - ausgeschalten, eingeschalten, abgeschalten, umgeschalten.... es funktioniert einfach nicht. 

Frage 1: Wer hat noch das Problem mit seinem AF8?

Frage 2: Wann wird denn endlich das Update über den automatischen Software-Update eingespielt oder ist es längst online und wird mit nur nicht angezeigt? 

Frage 3: Wer kann mir helfen?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Brusi70
Entdecker

Also ich hab meinen AF8 auch über USB aktualisiert. Es gab keine Probleme, außer das mit der fehlenden Tastatur. Aber der Fehler ist bereits bekannt. Hab mich natürlich bei den Update genau  an den Anweisungen von SONY gehalten. 

profile.country.DE.title
Sonykannesauchnichtbesser
Entdecker


@AF8Bavaria  schrieb:

Hallo, ich habe einen KD55-AF8 und mir über die Website die Softwareaktualisierung geladen. Leider bricht die Installation beim Aktualisieren ab. Ich hab die Kiste schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmals versucht, auch mit einem anderen USB-Stick - ausgeschalten, eingeschalten, abgeschalten, umgeschalten.... es funktioniert einfach nicht. 

Frage 1: Wer hat noch das Problem mit seinem AF8?

Frage 2: Wann wird denn endlich das Update über den automatischen Software-Update eingespielt oder ist es längst online und wird mit nur nicht angezeigt? 

Frage 3: Wer kann mir helfen?


Um Himmelswillen seid froh daß die Kiste überhaupt ein Bild zeigt, mit diesem Update wird es nur noch schlimmer.........