Share your experience!
Guten Morgen,
ich habe mir jetzt ganz neu einen Sony AF8 zugelegt. Nach längerem Probieren habe ich es auch geschafft eine Favoritenliste anzulegen. Aber das Problem: Jedes Mal wenn ich den Fernseher ausschalte, muss ich anschließend die Favoritenliste wieder auswählen, voreingestellt sind jedesmal alle Sender. Kann man das nicht dauerhaft speichern? Das wäre wirklich ein Problem. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Micky
Nein. Sony bekommt die Favoriten in vielerlei Hinsicht nicht gebacken. Zu diesem Problem gibt es hier ein Bug-Ticket.
Okay, was bedeutet Bug-Ticket? Gibt es dadurch Hoffnung, dass die Verantwortlichen ein Update bringen?
Gibt es leider nicht. Das ist mein persönlicher Bug-Tracker, den ich schon 2 Jahre pflege. Interessiert Sony nicht die Bohne .
Hallo Micky,
Ich habe meine Favoritenliste mit dem Sony Channel Editor am Computer erstellt und dann über einen Stick wieder auf den Fernseher importiert. Allerdings sehe ich im TV Guide nicht nur meine sortierte Liste mit 35 Programmen, sondern auch die restlichen nicht sortierten, die sich daran anschließen, obwohl am Computer wirklich nur die sortierten Programme zu sehen waren!? Beim Einschalten bleibt aber immer die sortierte Liste erhalten.
Der folgende Link ist eine Anleitung für den Sony Channel Editor: https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/sony-channel-editor/ba-p/2475883
Versuche es doch mal damit.
Viel Erfolg
Wolfgang