Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A90J OLED / Apple TV+ App und Apple Homekit funktionieren nicht

sanktRa
Neues Mitglied

A90J OLED / Apple TV+ App und Apple Homekit funktionieren nicht

Hallo,

 

an meinem A90J funktioniert weder das updaten (auf ver. 3.0) der Apple TV+ App, noch das anmelden meines Kontos oder das erstellen einen neuen Kontos mit der bestehenden Version (2.0).

 

Somit ist der Service auf dem A90J nicht nutzbar.

 

Apple Homekit integration funktioniert auch nicht. Fehlermeldung das keine Verbindung mit dem TV hergestellt werden kann. Google TV mit Google Handy funktioniert super (war ja klar bei Google TV).

 

App deaktivieren, löschen und erneut aktivieren bringt alles nichts. :'(

 

Apple TV Meldung seit Tagen:

Apple TV+Apple TV+

 

Edit: Fix:

AVS Forum zur Rettung 

 

"It was a privacy setting issue on mine. I had to accept/enable Sony Smart TV services from the help section of the settings menu in order to login to appleTv. I made an earlier post describing the steps better if needed."

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke für's teilen. Schade das es bei älteren Modellen nicht funktioniert. Aber wegen einer App kaufe ich keinen neuen TV :slight_smile: und zum gluck hab ich noch mein Apple TV 4K.

 

Bleib gesund!

 

gruß

r_a_n_i