Share your experience!
Hallo,
Erstmal muss ich sagen, dass ich bisher immer hoch zufrieden mit Fernsehern der Marke Sony war und ich habe die letzten Jahre ausschließlich Sony gekauft und den Mehrpreis in Kauf genommen weil ich von der Qualität überzeugt war. Nie ein Pixelfehler oder sonstige Probleme gehabt.
Ganz anders verhält es sich bei meinem 3 Wochen jungen 85 XH 9096.
Habe mehrere grüne Pixelfehler entdeckt. Sporadisch leuchtet auch mal einer rot was extrem nervig ist bei dunklen Szenen. Beim TV schauen ging schon mehrfach das Bild kurz weg flackerte und zeigte graue Streifen.
Also entweder habe ich ein Montagsmodell erwischt oder die Geräte haben keine sonderliche Qualität mehr. Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht und bange schon vor der Reaktion des Kundenservice bei Saturn. Den am liebsten wäre mir ein komplett neues Gerät im Tausch und so habe ich es auch dem Kundenservice geschildert. Leider habe ich schon die gesamte OVP entsorgt, was natürlich auch einen Rückversand unmöglich macht. Immerhin hat mein TV gerade mal 40 Betriebsstunden. Habe mit Reparaturen vor 20 Jahren bei einem Samsung TV so schlechte Erfahrungen gemacht, dass es mir echt davor graut.
Wie sind Eure Erfahrungen bei Mängeln mit Sony TVs mit dem Kundenservice?