Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

75x95l startet neu

profile.country.DE.title
Rainer_75x95l
Entdecker

75x95l startet neu

Habe seit gestern den 75x95l. Mitten im TV Programm bleibt das Bild als Standbild stehen, aus den Lautsprecher kommt ein Brummen und nach 10Sek startet der TV neu.Ich habe das aktuellste Update drauf (672821). Wenn da nicht schnellstens nachgebessert wird,gebe ich den TV zurück.Was nützt ein tolles Bild,wenn mitten im Film der TV neu startet? Das ist mein 4. Sony und bisher waren die TV, bis auf grottenschlechte Menüs, sehr stabil.

4 ANTWORTEN 4
SusanneMaier
Community Team

Moin, 

ziehe alle Kabeln vom TV (auch die ext. Geräte) und warte 2 Minuten dann wieder einschalten (ohne ext. Geräte). Ich glaube es kann damit gelöst werden.

profile.country.DE.title
Rainer_75x95l
Entdecker

Hallo Susanne,

Leider ist dies nicht die Lösung. Auch zwei Werksreset oder Einstellungen im Menü oder andere Kabel bringen keine Abhilfe. Ich habe heute mit einem Sony Techniker gesprochen, der Fernseher wird entweder ausgetauscht oder das Mainboard gewechselt. Noch eins, wer auch den x95l besitzt und die HD+ App nutzen möchte, der muss noch etwas warten,das funktioniert noch nicht, soll aber im laufenden November gefixt werden.

SusanneMaier
Community Team

Moin Rainer, 

 

dann liegt es an der Hardware vor. Es ist sowieso besser, wenn du ein Austauschgerät bekommen wirst :wink: Ich hoffe alles bei dir im grünen Bereich ist. 

 

 

profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

@SusanneMaier 

ChatGPT muss noch deutlich besser werden, bis es nicht mehr auffällt 😉