Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XE9005 Display (Filter) sitzt locker

Ulli1711
Entdecker

65XE9005 Display (Filter) sitzt locker

Hallo,

 

ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines 65XE9005. An meinem Gerät sitzt das Display (Filter) irgendwie ziemlich locker im Rahmen. Es lässt sich an den Ecken bzw. speziell am unteren Bereich ohne viel Druck ca. 2 mm nach innen drücken (springt aber sofort wieder zurück). Ist das ein Verarbeitungsfehler oder normal? Alles andere ist wirklich Top an dem TV.

Danke schonmal vorab für die Hilfe.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Ulli,

 

das ist völlig normal und hat technische Gründe.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
f5buli
Entdecker

Schönen guten Tag,

 

ich habe seit gestern auch einen Sony Fernseher, mein erster Sony!

Es ist ein KD-49XE8099 als Zweitgerät für das Schlafzimmer geworden.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass das Display auf der ganzen Länge im Rahmen locker ist und sich leicht nach hinten drücken läst. Ich kann kaum glauben, dass das normal sein soll, zum einen wird sich da sicher bald Staub hinter sammeln und zum anderen sieht das seltsam aus. Bei meinem Gerät ist z.B. links das Display leicht gewölbt daruch ist der Abstand zwischen dem Rahmen und dem inneren Display unterschiedlich groß!!

Ich hatte ja schon einige LCD Geräte aber, das habe ich bei noch keinem Gerät gesehen.

 

Ich werde das nachher mal meinem Händler besprechen!

 

Viele Grüße

Uli