Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65AF8 Bild flimmert

Sune785
Entdecker

65AF8 Bild flimmert

Hallo Leute,

ich habe mir einen 65AF8 zugelegt. Als ich ihn in Betrieb genommen habe war ich vom Bild überweltigt. Wie gemalt. Nach einer Woche habe ich das Gerät mit dem Netz  verbunden. Sofort lief Updatesuche. Eine neue wurde gefunden und runtergeladen. Diese hat sich instaliert und seit dem habe ich ein SCHEISS BILD. Fusball kann man gar nicht gucken , da der Rasen flimmert und das Bild ist sehr unruhig, so dass man nervös wird. Habe sämtliche Einstellungen versucht aber ohne erfolg. Netflix ist Top, nur Wiedergabe über HDMI 1-4 ist Mist. Ist das Gerät defekt? Soll ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen oder gibt es Abhilfe? Hat jemand schon so was gehabt?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sune,

 

hast du den TV schon einmal neu gestartet, indem du ihn für einige Minuten vom Stromnetz trennst?

In der Regel hilft dies schon.


Schöne Grüße
Peter

Sune785
Entdecker

Hallo Peter,

das habe ich schon ausprobiert, auch neue HDMI kabeln und andere Sat-Recivern die auf meinem anderen TV Top funktionieren. Bin ratlos.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Sune,

 

ich würde empfehlen, dass du einmal den Support kontaktierst.

Möglicherweise liegt ja ein technischer Defekt vor.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Das Problem ist nach einem Software-Update entstanden. Bevor sich der Sony Service das anguckt, musst du einmal einen Reset auf Werkseinstellungen machen. Vielleicht hilft das. Der Service verlangt das in der Regel auch, bevor da ein Techniker geschickt wird.