Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65 Zoll tv 9305 , als Gaming Monitor verwenden , welcher pc wird mindestens gebraucht ( Grafikkarte)

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

65 Zoll tv 9305 , als Gaming Monitor verwenden , welcher pc wird mindestens gebraucht ( Grafikkarte)

Hallo 

 

eine frage ich möchte gerne einen Gaming pc an meinen tv anschließen über hdmi und darüber divinity Original sin 2 mit einem Steam Controller spielen , beides sollte gehen und was ich so lese gar nicht so schlecht , trotzdem würde ich gerne wissen welcher pc es sein muss das es auch gut aussieht auf 65 Zoll . Genügt ein Prozessor i5 oder muss es ein i7 sein und genügt die Grafikkarte eine Nvidia GeForce 1060? Oder muss es schon eine 1080 sein ? 

 

Desweiteren welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit pc und großen tv .

 

spiel keine Shooter oder schnelle spiele , hauptsächlich Strategie spiele . 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Jetzt bin ich echt schon gespannt auf deine Auswahl 🙂 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ironmike123,

 

hier meine drei Zusammenstellungen:

 

1. Das mindeste, was ich verteten könnte:

 

Guenstig.JPG

Start-Zusammenstellung: https://www.one.de/one-gamestar-gaming-pc-alpha-konfigurieren-kaufen

 

2. Der Allrounder:

Mittel.JPG

 

Start-Zusammenstellung: https://www.one.de/one-gaming-allround-in07-24176

 

3. Unglaublich stark, aber auch teuer:

 

Das ist deine Zusammenstellung mit den Änderungen, welche ich im letzten Post beschrieben hatte: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f84ab722165b32b1a33...

 

 

Zu deinen weiteren Fragen:

 

- Du kannst bei Windows die Skalierung für Schrift usw. ändern, selbiges gilt in den meisten Spielen für das UI (User Interface). Somit wird Schrift selbst bei großem Sitzabstand lesbar.

 

Die meisten Spiele haben ja eh auf dem PC und auf Konsolen dasselbe Menü, welches also an Konsolen für den TV ausgelegt worden ist.

 

- Deine Bluetooth Tastatur und Maus solltest du an einen Empfänger anbinden lassen, der Steam Controller braucht seinen eigenen Empfänger. USB 3.0 brauchst du dafür nicht, da der Datendurchsatz bei Eingabegeräten zweitrangig ist.

 

Ein USB-HUB neben dem TV reicht völlig.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Hallo nic , vielen Dank , also eine Frage nr.3 sehe nur ich den nicht oder hast ihn vergessen ? 

 

Also wenn dann mindestens nehme ich nr.2 interessant wer halt noch deine nr. 3 .

 

 

danke auch für deine anderen Hilfen , hat mir sehr geholfen . 

 

Hätte vor morgen zu bestellen , vielleicht klappt es ja noch bei dir mit nr.3 

lg

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ironmike123,

 

Nummer 3 ist nur der Link zum "verbesserten" Warenkorb bei Mindfactory (ohne Screenshot).

 

Den Zusammenbau-Service habe ich rausgenommen.

 

Wenn du dir es aber nicht zutraust ihn selbst zusammen zu bauen, würde ich empfehlen ihn doch hinzu zu buchen.

 

- Nic

profile.country.DE.title
ironmike123
Vielschreiber

Hallo 

 

jetzt habe ich mir echt laaange Zeit gelassen , habe mich jetzt für meine Variante entschieden mit deinem Netzteil . Rechner ist da und läuft einwandfrei . Danke nochmal für deine Hilfe . Grüße 

It's not a trick, it's a Sony! 🙂 , Naja 🙂
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @ironmike123,

 

danke für die Rückmeldung :grin:

 

- Nic