Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten 55A83K gekauft und habe dazu ein paar Fragen. Ich möchte das Gerät nicht zurücksetzen, da ich schon viel eingestellt habe.
1. Der Vorbesitzer hatte Vodafon digital und somit sind auch noch seine Känale vorhanden. Kann ich die Liste irgendwie komplett löschen?
2. Ich habe SAT und habe einen Suchlauf gestartet und dann eine Favoritenliste angelegt.
a) Kann ich irgendwie einstellen, dass der TV automatisch diese Fav-Liste als Senderliste wählt und nicht die "vollständige" Astra 19.2....
b) ARD = 1, ZDF = 2, SAT 1 = 3... Kann ich mit den Ziffern auf der Fernbedinung auch direkt die Programme der Favoritenliste wählen? Wenn ich jetzt 3 drücke, komme ich zu 3SAT, weil 3SAT bei der vollständigen Liste auf 3 gespeichert ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im Voraus
Hi, Meinst du XR-55A83K? Generell kannst du mit einem neuen Suchlauf durchführen. Bestätige die Modellbezeichnung vom Gerät, dann suche ich online für dich nach eine Anleitung
Hallo,
mit der Favoritenliste steht Sony leider traditionell auf Kriegsfuß. Ich hatte bei mehreren Modellen das Phänomen, dass er von Favoritenliste immer mal wieder auf die Gesamtliste umschaltet. Wenn du Ärger aus dem Weg gehen willst, dann bearbeite besser deine Gesamtliste passend.