Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

4k Inhalte via USB nicht mehr abspielbar

Jackass911
Entdecker

4k Inhalte via USB nicht mehr abspielbar

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern spielt mein TV über den USB keine 4K Inhalte mehr ab. Es hat immer funktioniert aber nun steht immer nicht abspielbar dort.

Die Files funktionierten vorher auch.

 

Ich gehe immer mit dem Es Explorer oder dem Kodi in die Ordner der Festplatte.

Der Kodi hat gestern auch noch funktioniert. Jetzt dreht sich immer nur das blau Rad und es passiert nichts.

Habe den Kodi auch schon mal deinstalliert und wieder drauf gemacht.

Bringt nichts. Warum funktioniert das auf einmal nicht mehr?

Hat jemand einen Tipp füt mich

 

6 ANTWORTEN 6
Jackass911
Entdecker

Der Kodi spielt gar nichts mehr ab. Ich kann die Files zwar anklicken doch dann passiert nichts mehr.

Der Sony Player verweigert plötzlich 4k Inhalte.

Gestern ging noch alles.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

bin mir nicht sicher ob der tv selbst über das android os noch auf einen internen cache zugreift,

nächster schritt wäre mal schauen ob man den cache zurücksetzen/leeren kann, 

sonst ggf. den gesamten TV auf Werkseinstellung setzen oder anderen USB Port probieren

Jackass911
Entdecker

Cache weiss ich nicht, Ich habe den Cache vom Kodi schon geleert,

Neuinstalliert usw, TV neu gestartet... Hilft alles nichts

Der Kodi spielt rein nichts mehr ab.Die Files werden angezeigt. Klicke ich auf ein File lädt er das File und der blaue Kreis dreht sich. das wars. Auch ein exit geht nicht mehr,

Der Interne Sony Player mag plötzlich keine MKV Dateien mehr.

 

Ich verzweifle hier langsam..

 

Vorher ging alles.

Jackass911
Entdecker

Und auch der Kodi ging sonst immer. Mir ein Rätsel warum jetzt nichts mehr abgespielt wird.

Der interne Sony Player schreibt Video kann nicht abgespielt werden der Kodi lädt und nichts passiert egal ob 4k

avi oder sonstwas.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ein Werksreset (Einstellungen - Speicher verwalten) sollte das Problem lösen. Kodi muss natürlich dann neu installiert werden, und die auf USB gespeicherte Senderliste zurückgespielt werden.

Jackass911
Entdecker

Es ist zum Haare ausreissen. Werksreset gemacht...Kodi neuinstalliert.

Immer noch der gleiche Käse. In der Vorschau vom Kodi werden die Files angezeigt.

Drücke ich abspielen dreht sich der blaue Kreis.Nichts geht mehr. Man kommt nicht einmal aus dem Kodi raus.

Reagiert nicht mehr. Ich muss erst auf TV zurück , Einstellungen, Apps , Kodi beenden erzwingen. Nur so bekommt man Kodi zum beenden. Spielt immer noch gar nichts ab und regiert bei Play eines Files auch nicht mehr.

Selbst wenn man die Platte abzieht dreht sich der Kreis weiter.

Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll

Ach ja die USB Ports habe ich durchprobiert. Auch eine andere Platte habe ich versucht.

Hilft nix