Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

49X8307C

profile.country.DE.title
gilbert1966
Entdecker

49X8307C

Guten morgen,

ich habe mir gestern einen Sony KD-49X8307 gekauft ohne mich vorher zu informieren. Der Verkäufer hat dieses Model so hervorgehoben das ich es zum Schluss gekauft habe.

Als ich zu Hause war habe ich im Internet über dieses Model fast ausschließlich nur negatives gehört so dass ich am überlegen bin es unausgepackt wieder zum Media markt zu bringen.

Bei den Bewertungen lese ich das der Bildschirm des öfteren einfriert und auch versprochene Updates einfach nicht kommen. Seit ihr mit dem Fernseher zufrieden es wird ja viel geschrieben aber das von 40 Bewertungen 8 mit 1 Stern bei Amazon sind und nur 10 mit 5 Sternen lässt schon einiges offen ob es sich wirklich um einen guten Fernseher handelt. Das einzige was alle positiv sehen ist das tolle Bild.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gilbert,

 

ja, es gibt derzeit einige Probleme, die in bestimmten Anwendungsfällen auftreten.

Jedoch arbeiten die Entwickler unermüdlich daran, diese zu beheben.

Mein Vorschlag, mach dir doch zunächst einmal ein eigenes Bild vom Fernseher.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
gilbert1966
Entdecker

Hallo Peter,ja da hast du Recht ich habe nach langem hin und her ob ich ihn wieder zurück bringe, mich doch dafür entschlossen ihn anzuschließen und auszuprobieren. Bin positiv überrascht worden, obwohl noch vieles ist was besser sein könnte. Habe allerdings fast 4 Stunden gebraucht eher er lief da ich bei dem Sendersuchlauf einen Fehler gemacht habe und er dann auch keine Sender gefunden hat aber das war mein Fehler. Sonst Bild einmalig, wenn man einen Film über Internet schaut bleibt das Bild manchmal stehen, aber das ist klar da ich nur eine 6000 Leitung habe und über WIFI ja nochmehr verloren geht. Bild läuft aber nach 5 Sekunden weiter und friert nicht zu wie es einige im Internet geschrieben haben halt nur 5-10 Sekunden warten. Was micht stört ist das ich im nachhinein nicht mehr die Sender sortieren kann da die Sendelistetaste noch nicht aktiviert ist was aber hoffe ich mit dem nächsten Update kommt. Wäre auch schön wenn man die Sender suchen könnt wie es bei jedem Receiver geht aber auch das geht bei dem Fernseher nicht. Da meine Frau Disney Chanel schauen wollt und bei den 2 die wie gefunden haben nicht funktioniert hat, müsste ich alle 1400 Sender durchschauen ob er nochmal da ist den man auch sehen kann. Bei unserem Receiver den wir vorher hatten konnte man den Disney Chanel schauen bei den 2 die wir auf dem Sony Fernseher gefunden haben steht das diese verschlüsselt sind.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gilbert,

 

der Export der Senderliste funktioniert nur, wenn du auch einen USB Stick am TV eingesteckt hast - sonst ist diese Option nicht verfügbar. Nutze am besten einen Stick, der mit FAT32 formatiert ist.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
gilbert1966
Entdecker

Danke Peter werde ich am Wochenende einmal ausprobieren.