Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Youtube App unbrauchbar bei 60 Bildern

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Youtube App unbrauchbar bei 60 Bildern

Hello, 

 

Seit dem Update auf Marshmallow habe ich Probleme mit YT wenn die Videos mit 60fps bereitgestellt werden.

 

Das Problem tritt in bei allen Auflösungen auf (1440p/1080p/720p) und äussert sich dermaßen das der Ton abgespielt wird, das Bild aber einfriert.

 

Auf Lollipop hatte ich das Problem nur bei 2160p/60, die Option wurde aber sowieso entfernt.

 

Hin und wieder hilft es, das Video zu pausieren und solange laden zu lassen bis ~ die Hälfte des Videos geladen ist, aber auch nicht immer.

 

@Peter_S. kannst du das bitte mal weitergeben? 

LG OLED65E6
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich gebe es einmal zur Prüfung weiter.

Hast du eventuell noch einen Beispiel Clip?


Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hallo @Peter_S.,

 

Klar 

1080p/60fps Test Clip

 

Aber prinzipiell alles was "Digital Foundry" macht.

 

Danke

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

dank dir für den Link.

 

Ich habe mir gerade einmal einige Clips von "Digital Foundry" auf meinen beiden TVs (beide mit Marshmallow) angesehen. Die Clips liefen absolut flüssig und weder Bild noch Ton setzten an irgendeiner Stelle aus oder gerieten in Stocken.

 

Ich denke daher nicht, dass es an der App oder dem TV liegt.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
helfrhwe
Mitglied

Hallo @Peter_S.,

 

Verzeih mir wenn ich hier skeptisch bin.

 

Da die Probleme erst seit dem Marshmallow Update auftreten und ich schon länger die Problematik verfolge und auch schon auf meinem Austauschgerät fernsehe, bin ich doch der Meinung ein "Ich denke daher nicht, dass es an der App oder dem TV liegt." ist hier als Antwort nicht ausreichend.

 

 

Mir ist auch absolut unklar wie man nach dermaßen vielen Problemen mit der Android Serie, die Probleme immer noch beim Kunden suchen kann.

 

Beste Grüße

LG OLED65E6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

ich nutze ebenfalls auf meinen beiden TVs Marshmallow und kann es, wie schon geschrieben, nicht nachvollziehen.

 

Hast du einmal versucht den Cache der YT App zu leeren bzw. die YT App neu zu starten?

 

Schöne Grüße

Peter