Share your experience!
Hallo liebes Forum,
wie schon im Betreff stehend, habe ich bei meinem Sony W905 Fernseher ein großes Problem mit Youtube. Der TV hängt sich, ganz unabhängig wie lange ich Youtube nutze (manchmal 30 Sekunden, manchmal 10 min), einfach auf und der Fernseher startet neu. Mir scheint so, als wäre dies ein Softwarefehler und ich bilde mir auch ein, dass der Fehler erst seit dem vor(letzten) Update vorliegt.
Bei Google finde ich nichts Passendes, außer ein Thema über Abstürze der TVs, wo danach die LED-Leuchte rot blinkt, sprich wo der TV herunterfährt, allerdings nicht mehr hochfährt. Dies geschah bei mir nun auch schon 2 mal.
Kennt jemand das gleiche Problem? Über Berichte oder gar Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar, da dieser Fehler für mich als recht häufiger Benutzer der Youtube-App bei meinem Sony W905 sehr nervig ist.
Danke!
lg
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Manuel,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Manchmal kann es mit Netzwerkproblemen zusammenhängen, wenn es zu solch einem Verhalten kommt.
Da Dein Fernseher jedoch schon 2 mal Fehlermeldungen gezeigt hat, würde ich Dir empfehlen das Gerät einmal vom Service überprüfen zu lassen, um einen Hardwarefehler auszuschließen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Manuel,
Herzlich willkommen in der Community von Sony!
Manchmal kann es mit Netzwerkproblemen zusammenhängen, wenn es zu solch einem Verhalten kommt.
Da Dein Fernseher jedoch schon 2 mal Fehlermeldungen gezeigt hat, würde ich Dir empfehlen das Gerät einmal vom Service überprüfen zu lassen, um einen Hardwarefehler auszuschließen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Ja, es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Fernseher zurück zu Mediamarkt zu bringen und ihn einschicken zu lassen.
Kann man sich eigentlich den TV auch von Sony direkt abholen lassen?
Hallo Manuel,
ja, Du kannst Dich auch direkt an Sony wenden und musst nicht den Umweg über den Mediamarkt machen.
Hier kannst Du einen Reparaturauftrag für Dein Gerät erstellen:
http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/
Schöne Grüße aus Berlin
Peter