Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN Verbindung funktioniert - keine Internetinhalte

profile.country.de_DE.title
53913R
Besucher

WLAN Verbindung funktioniert - keine Internetinhalte

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich den KDL-46NX715. Der Fernseher ist per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden. Die Verbindung wird mir mit OK angezeigt, Internetzugriff ist ebenfalls auf OK. Anfangs konnte ich Internetinhalte empfangen, jetzt sind sie plötzlich komplett verschwunden. Bei manuellen Updates der Inhalte nimmt der TV offenbar Verbindung mit dem Internet auf (lt. Fritz-Box), es kommen aber keine bei mir an. Anscheinend gibt es das Problem auch bei anderen Geräten. An meinem WLAN habe ich nichts geändert.

Gibt es Lösungen?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
hawe1958
Besucher

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit meinem KDL-46EX700. Ich bekomme meist bei der Aktualisierung der Internetinhalte eine Fehlermeldung <5006>. Wirkliche Hilfe ob vom Händler oder beim Support scheint leider eine Fehlanzeige zu sein. Der Ständige Hinweis auf die aktuelle Firmware kann ich schon nicht mehr hören bzw. lesen. Ich denke das es eine ganz einfache Erklärung gibt aber keiner scheint sie zu kennen. Wäre für jede Hilfe dankbar.

profile.country.de_CH.title
majunke5916
Neues Mitglied

Hallo

Habe das gleiche Problem an meinem KDL-40HX700, bis vor kurzem hat das Internet funktioniert. Der Adapter erkennt das Netzwerk, kann via Server auf meine Fotos vpm PC zugreifen, aber Internet kann nicht mehr zugreifen. Am Netzwerk habe ich nichts geändert. Die Informationen der Sony-Hotline waren entäuschend, wurde von einer stelle zur anderen vewiesen. Was gibt es für Lösungen?

Danke für ihre Antwort.

profile.country.de_DE.title
hzweiozwei
Besucher

Hallo,

habe das gleiche Problem an meinem KDL-55HX925 und KDL-40NX725.

Der BluRay Player S780 kommt ohne Probleme über meine fritzbox 7390 in's Internet.

Kurzzeitige Lösung: Die Fritzbox umstellen auf WLAN Standard b+g, damit kommen

die Sony TVs zurecht. Angeblich ( Sony Hotline im Januar 12 ) wird an einer Firmware

gebaut. warte immer noch auf die Behebung des Fehlers.

Ich  hoffe dringlich, dass Sony hier nachbessert.

Dass Sony weiss, wie es geht ,beweist doch die Funktionalität des S780.

Leider reduziert sich die WLAN Geschwindigkeit mit dieser Einstellung für alle im WLAN

angeschlossenen Geräte auf den alten g Standard.

frjunge97
Neues Mitglied

Hallo,

habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. mit einem BRAVIA KDL EX500 und einem Sony Wireless Lan Adapter. Benötige ebenfalls Hilfe.